Derulax / Youtube-Kanal (neu)

  • Hey Leute,


    hiermit möchte ich euch meinen Youtube-Kanal vorstellen. Der Kanal ist noch relativ frisch, jedoch würde ich mich jetzt schon über Feedback freuen.
    Derzeit haben wir ein Diablo 3 Let's Play am Laufen, welches ich mit zwei weiteren Kommentatoren führe.
    Wir versuchen dabei spätestens jeden 2. Tag eine Folge hochzuladen!
    Für die Zukunft habe ich natürlich noch weitere Projekte (vor allem Einzelprojekte) geplant.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Kanal: Derulax


    Danke für eure Aufmerksamkeit, wir freuen uns über jede Anteilnahme.




    lg

    2 Mal editiert, zuletzt von Maikes ()

  • Was mir sofort aufgefallen ist, ist, dass die anderen leiser waren und damit unverständlich. Beim Sprechen/Unterhalten haut es auch noch nicht so hin Jedoch benötigt das nur Übung. Bringt etwas Action rein :D.


    Das Intro sprach mich überhaupt nicht an. Das ist einfach nur so 0815. Lass dir was kreatives dafür einfallen. Und mach mal Krach auf deinem Kanal ;).

  • Beitrag von Maikes ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Passend zum bald erscheinenden HD-Remake hier mal mein erstes Soloprojekt!


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]