Eingebauter sa-mp03 Streamer wie funktioniert der ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • öhm hallo alle zusammen
    wie ihr wisst bring sa-mp 03 ja seinen eigenen streamer mit aber ich habe mich jetzt gefragt wie er funktioniert ? kann ich einfach ganz normal meine createobjects einfügen und er läd dann alle oder ist dann bei maximal 250 objekten im server schluss und dann läd er den rest nicht mehr so wie früher wo das limmit um die 150 war ? brauche eine kurze erklärung

  • Der Streamer ist trotzdem totaler Müll, es tauchen laggs auf sobald man Fahrzeuge im Spiel erstellt und die Fahrzeuge haben
    noch immer ein paar Sync. Fehler genau so macht das laden noch immer Probleme was den Zusammenhang ergibt das Autos im Spiel zu erstellen scheiße ist

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Wenn es soweit überhaupt kommen wird , angeblich ist der Source Code von Sa-mp gelöscht worden und Kyeman hat
    wohl ordentlich Probleme aber wer weiß vllt hat er ja noch ein Hintertürchen eingebaut in seinen "Plan"

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Öhm, du weißt schon, dass die Meldung ein Fake war...?
    Und bei mir laggt es nicht beim auto erstellen - hab mal 1000 pizzaboys in einer reihe erstellt und es laggte nicht ^^

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • also ich habe gehört das eine seiner datenbanken gebruted wurden und die kompletten dateien runter gezogen wurden die meisten davon dadrunter auch der Source sollen jetzt im internet gelandet sein und für kleineren summen auf verschiedenen underground hacker seiten für wenig geld verkauft werden

  • Ich bleibe trotzdem dabei das der Fahrzeug Streamer noch immer nicht ein bahnfrei arbeitet, was will man erwarten ,
    mal schauen wann die 0.3b rauskommt vllt ist ja irgendwann auch ein eingebauter Objekt Streamer drinne

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • mal schauen wann die 0.3b rauskommt vllt ist ja irgendwann auch ein eingebauter Objekt Streamer drinne


    Das wär mal echt ne Erlösung.
    Aber ich glaube nicht daran, dass jemand den code geklaut hat, denn sowas liegt nicht in einer Datenbank xD
    Und wenn doch ist er janz schön dumm, denn er arbeitet doch (meine ich) allein daran, warum sollte er also die Daten
    (in verschlüsselter Form) auf nen öffentlichen Server stellen? Macht meiner Meinung nach keinen sinn.

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also ich habe gehört das eine seiner datenbanken gebruted wurden und die kompletten dateien runter gezogen wurden die meisten davon dadrunter auch der Source sollen jetzt im internet gelandet sein und für kleineren summen auf verschiedenen underground hacker seiten für wenig geld verkauft werden


    der src wurde schon lange geleakt und wurde gratis ausgeteilt. Aber das war nur der 0.2.5 client src.