Gta 5 neue (alle) easter egd

  • Kennt ihr vielleicht alle easter egs die es gibt?



    ich hab gta 5 nun auf folgendem platformen gespielt und gekauft



    Xbox 360
    pc
    Playstation 4


    Habe es auf allen platformen durchgespielt......



    Beim mound chillard oder wie man den schreibt steht ja zb auf der platform come back story complet oder so heißt doch eig komm wieder wenn die storry fertig ist dann soll da n ufo kommen mit der storry bin ich nun durch wieder einmal aber viele sagen es kommt erst wenn du das spiel auf 100% Hast ich bin jetzt bei alle neben missionen rennen und co zu machen aber ich bezweifle das ich es zu 100 % schaffen werde da ich locker nie alle alien - raumschiff teile finden werde selbst mit internet nicht :(


    ich bin auch son typ der alles übersieht wenn ich jetzt zb selber lis ziehe...



    Kennen tue ich das alien in ludendorf


    Den geist beim mound gordo


    Das spuckhaus wo nacjts kindergeweine u.d co ist für ca 2 stunden..


    Das zombie in vinewood


    In der kanalisation geräusche wie komisches atmen


    Ja aber das war es auch schon


    Das geister easter eg konnte ja aufgeklaert werden via in game internet wurde einer frau die haende und füße abgeschnitten und angeblich soll sie der geist ohne füße und hände mit ihren freund jock der name auf dem stein beim berg wandern gewesen sein ganz klar hat er sie dort getötet....



    Jetzt frag ich euch was kennt ihr noch so oder kennt einer sogar alles oder sogar neue sachen da ich derzeit kein wlan habe und nur gta fuer ps4 habe und mit der story fertig bin will ich halt noch bissel auf erkundungs tour gehn ......



    Sty für schreibfehler schnell hinhescheieben


    //Via handy


  • Es gibt ein Easteregg wenn man sich die Taxi Zentrale kauft bekommt man eine random Mission wo man einen Vater zu Bikern hinfahren muss bei den Bikern Fahrzeugen
    stehen dort die Namen von den Charactern aus GTA IV.


    Dann gibt es irgendwo ein Wanted Plakat von Niko Bellic in Sandy Shore bei einen alten Haus.


    Dann gibt es UFO ( Alien ) und Flugzeug ( wo Trevor klaute ) unterwasser.


    Dann gibt es eine random Mission wo man Packie aus GTA IV als Crew Member kriegt.


    und dann gibt es Bigfoot wenn man GTA V zu 100% hat.