User Control Panel MySQL [Max.20Euro]

  • Hallo,


    für 30€ kannst du myCP 2 erwerben:



    myCP 2 ist wohl die beste Wahl für ein projektunabhängiges UCP. Wie auch schon beim Vorgänger liegt die Stärke darin, dass es absolut anpassbar ist. Ob das Ändern einzelner Überschriften, Hintergrundbilder oder gar des ganzen Farbschemas - mit myCP 2 ist das alles mit einem Klick erledigt.
    Es wurde ausschließlich zu dem Zweck entwickelt, Serverbesitzern die Möglichkeit zu geben, ein individuelles UCP anbieten zu können, ohne viel Programmierwissen zu besitzen. Bei genau diesem Aspekt geht es aber noch einen Schritt weiter, es verfügt über alle nötigen Eigenschaften um eine reibungslose Installation zu gewährleisten. Nachdem man seinen Lizenzschlüssel auf einer dafür speziell entwickelten Seite aktiviert hat, kann man die automatische Installation starten.
    Wie man es auch schon von anderer Web-Software wie beispielsweise dem WBB kennt, lassen sich in Form dieses Installationsprozesses kinderleicht alle nötigen Informationen wie Datenbankverbindung, Tabellennamen und Spaltennamen angeben. Nachdem man damit fertig ist, wird man auf sein fertiges myCP weitergeleitet um noch weitere Anpassungen zu treffen.


    myCP kann zu diesem günstigen Preis angeboten werden, weil es ohne größere Probleme mit jedem Script verwendet werden kann, das MySQL verwendet und daher mehrfach verkauft wird.


    Ich vermute, dass kein seriöser Entwickler bereit ist, sich für 20€ hinzusetzen und ein komplettes UCP von Grund auf neu zu programmieren ;) Selbst wenn ein hypothetischer und noch dazu rasend schneller Entwickler in nur 2 Stunden fertig wäre, gäbe es nur einen Arbeitslohn von gerade mal 10€/h - und dann auch noch per PSC... Naja. :)

  • Oh stimmt das myCP gibts ja auchn och :D ... Ich bin der selben meinung :). Wenn du wirklich ein Seriöses CP haben willst musst du wohl mehr blechen und am besten via Paypal zahlen. Ich könnte dir dann Caglar empfehlen :). Er macht gute Designs und das macht er für wenig geld, da er derzeit für einen Neuen Laptop wohl spart soweit ich es jetzt verstanden habe.



    Falls ich mich irre dann ignoriert das mit dem Laptop :D


    MfG
    XonarZ