wshbr.de - Dein Newsgblog im Netz


  • wshbr.de ist ein News Blog auf dem täglich neue News über Spiele, Konsolen, Technik, Film, Serie, Anime und noch vieles mehr erscheinen. Die Artikel werden von unseren Mitarbeitern im Vorfeld überprüft und verfasst, sodass die Artikel fehlerfrei erscheinen und deren Richtigkeit gewährleistet ist. Bevor ein Artikel geschrieben wird werden verschiedene Quellen überprüft und daraus ein eigenständiger Artikel verfasst. Um keinen Roman zu verfassen werden die News nur mit dem nötigsten gefüllt, sodass das lesen einem noch Spaß macht.


    Unser Team besteht derzeit aus insgesamt sechs Leuten. Mit mir eingeschlossen liefern wir täglich neue spannende News.
    Der Blog ist ebenfalls auf Facebook und Twitter vertreten und versucht dort stetig die Leser auf dem laufenden zu halten.


    Neben den verschiedenen Artikeln schmücken diverse Projekte wie 'Unnützes Wissen' und ein 'FAQ' den Blog.
    Dessen Regelmäßigkeit ist derzeit zwar noch nicht gesichert,
    dennoch wird versucht diese aktiv zu führen und am Leben zu halten.
    Ebenso werden auch Events abgehalten, derzeit ist ebenfalls schon ein größeres Event in Planung.


    Natürlich haben wir auch schon diverse Gewinnspiel veranstaltet bei dem die Leser tolle Preise gewinnen konnten

    In diesem Sinne verabschiede ich mich auch schon. Ich hoffe die kleine Vorstellung hat euch überzeugt,
    einen Blick auf den Blog zu werfen und ggf. ein aktiver Leser zu werden.



    Blog | Facebook | Twitter