Herzlich Willkommen
Minecraft Server | Diacraft
-
-
Beitrag von Randall ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Positives kann man nicht sagen.
Ein User im TS meinte zu einem Moderator (Nailu bzw. Julian) das ich Ballerspiele im Hintergrund zu hören habe, was vollkommender Quatsch war.
Danach wurde ich von dem Moderator Nailu (iwie so geschrieben) gebannt mit dem Grund Löwenkind. Dann wollte ich es Ingame klären wurde mir unterstellt das ich gesagt hätte das Frauen keine Rechte hätten. -
Daran merke ich das du hier einen ruf schaden möchtest, Moderatoren können im Teamspeak ³ Server von Diacraft nicht bannen
-
Ich wurde von dem Moderator als Löwenkind bezeichnet und von einer Administratorin gebannt.
-
Gerade hieß es noch das du vom Moderator nailu gebannt wurdest mit dem Grund Löwenkind und jetzt änderst du die Geschichte wieder ?
Sowas werde ich nicht ernst nehmen alleine das du dir selber wiedersprichst -
Naja. Streitigkeiten kann man nicht gut schreiben.
Falls du mir nicht glaubst und Ihr euch versucht rauszureden das so etwas nicht stimmt. -
Ich werde mal nachgucken welches Teammitglied dich mit diesem Grund gebannt hat
-
Ihr habt 26 Team-Mitglieder? Und wie viel Spieler sind es?
-
Unterschiedlich im Schnitt 300 , von den 26 Teammitglieder sind aber 2 Developer , 2 Builder , 2 Owner ,
-
-
Habt ihr auch mal noch vor Citybuild zu eröffnen auf den Server?
Citybuild ist sehr beliebt
-
Momentan werden viele Dinge geplant von denen wir aber noch nichts verraten wollen , Vorschläge kann man im Forum machen oder auf dem Server mit /idee