Quelle : Desktopaufnahme !
Was kann ich nun am besten machen ?
Quelle : Desktopaufnahme !
Was kann ich nun am besten machen ?
Keine Ahnung was dein Problem ist und was du von uns willst
Schon versucht als Administrator auszuführen?
Okay ich denke für C# Compiler Sprachen bin ich hier falsch im Forum Als Admin xD Ich habe mir erhofft Jemand kommt her und sagt dies oder jenes ist falsch...
wenn die dlls Abhängigkeiten von deiner .exe sind, müssen diese sich im gleichen Verzeichnis befinden wie deine .exe.
Dein Bild ist nicht so einfach zu interpretieren
Keine Ahnung was du da vor hast
Ich dachte zumindest die Leute lesen auch das was in dem Bild steht Es geht darum mein Visual Studio spuckt den Fehler aus die *.dll wurde an Speicherort BlaBla nicht gefunden, wenn ich aber zu dem nicht vorhandenen Speicherort gehe ist die Datei doch da ! Sehr confuse !
Ich habe mir erhofft Jemand kommt her und sagt dies oder jenes ist falsch
Vielleicht solltest du dann auch mal nen ordentlichen Thementitel wählen, damit die Leute ich direkt wissen worum es geht.
Mein Compiler will mich trollen ist als Titel nicht ansprechend und sagt rein gar nichts über dein Problem aus.
Wenn du in anständig wählst, werden auch die richtigen Leute drauf aufmerksam.
Nur mal so als Tipp für die Zukunft.
Du musst die Dateien in den Ordner, in dem dein Quellcode gespeichert ist, einfügen..
Du musst die Dateien in den Ordner, in dem dein Quellcode gespeichert ist, einfügen..
Das habe ich bereits versucht, aber genau das funktioniert auch nicht.
Alles anzeigenZitat von »Scene-Sector«
Ich habe mir erhofft Jemand kommt her und sagt dies oder jenes ist falsch
Vielleicht solltest du dann auch mal nen ordentlichen Thementitel wählen, damit die Leute ich direkt wissen worum es geht.
Mein Compiler will mich trollen ist als Titel nicht ansprechend und sagt rein gar nichts über dein Problem aus.
Wenn du in anständig wählst, werden auch die richtigen Leute drauf aufmerksam.
Nur mal so als Tipp für die Zukunft.
Erledigt
Das schaut echt seltsam aus.
Ich hatte schon einmal ein ähnliches Problem, lag am ende an den Berechtigungen.
Versuch mal deinem Benutzer expliziert alle Rechte für die Dateien zu geben.
Eventuell verwendet auch ein anderes im Moment die Dateien und daher kann er nicht mit diesen arbeiten.
Check mal den Ressourcen Monitor.
Danke für den Tipp, ich werde das nachher prüfen und dann meinen Beitrag editieren, aber momentan richte ich mein Forum ein und versuche ein Plugin zu bauen für vBulletin. Signatur regelt