Cuff Befehl und ProxDetector funktionieren nicht

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  • Guten Tag,
    zwei Funktionen/Befehlen klappen nicht ganz so wie sie sollen.
    Beim ProxDetector wird die Nachricht nicht bei anderen Spieler'n angezeigt nur bei mir.



    public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && i != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
    tempposx = (oldposx -posx);
    tempposy = (oldposy -posy);
    tempposz = (oldposz -posz);
    if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
    {
    SendClientMessage(i, col1, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Und beim Cuff Befehle bekommt er zwar die Handschellen aber nicht die Animation das man Festgenommen wurde.

    ocmd:cuff(playerid, params[])
    {
    if(!IstSpielerInFraktion(playerid, 1))return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: Du hast nicht die Rechte diesen Befehl zu benutzen!");
    new pID, string[128];
    if(sscanf(params,"u", pID))return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: /cuff [{FF7F00}ID{FFFFFF}/{FF7F00}SPIELERNAME{FFFFFF}]");
    if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: Du kannst dich nicht selber Festnehmen!");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: Der Spieler ist nicht Online!");
    if(IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: NPC kannst du nicht Festnehmen!");
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: Der Spieler befindet sich auf/in einem Fahrzeug!");
    format(string, sizeof(string), "*%s hat %s die Handschellen angelegt.", SpielerName(playerid), SpielerName(pID));
    ProxDetector(7.0, playerid, string, FARBE_LILA);
    format(string, sizeof(string), "%s hat dir Handschellen angelegt!", SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(pID, string, 3000, 0);
    SetPVarInt(playerid, "Cuffed", 1);
    SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977,-81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    SetPlayerSpecialAction(pID, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    return 1;
    }


    MfG. Black_Air :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup:

  • public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[], col1)
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    GetPlayerPos(playerid, posx, posy, posz);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, radi, posx, posy, posz))
    {
    SendClientMessage(i, col1, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    So sollte es reichen, die Berechnungen sind nicht mehr notwendig.

  • Beitrag von _AEROX_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Bei dir muss das dann so aussehen:
    stock ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
    GetPlayerPos(playerid, posx, posy, posz);
    foreach(new i :Player)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, radi/16, posx, posy, posz))
    {
    SendClientMessage(i, col1, string);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, radi/8, posx, posy, posz))
    {
    SendClientMessage(i, col2, string);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, radi/4, posx, posy, posz))
    {
    SendClientMessage(i, col3, string);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, radi/2, posx, posy, posz))
    {
    SendClientMessage(i, col4, string);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, radi, posx, posy, posz))
    {
    SendClientMessage(i, col5, string);
    }
    }
    return 1;
    }

  • Jeffry:
    Mein Befehl schaut Aktuell so aus, er bekommt die Handschellen angelegt aber die Hände gehen nicht auf dem Rücken.



    ocmd:cuff(playerid, params[])
    {
    if(!IstSpielerInFraktion(playerid, 1))return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: Du hast nicht die Rechte diesen Befehl zu benutzen!");
    new pID, string[128];
    if(sscanf(params,"u", pID))return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: /cuff [{FF7F00}ID{FFFFFF}/{FF7F00}SPIELERNAME{FFFFFF}]");
    //if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: Du kannst dich nicht selber Festnehmen!");
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: Der Spieler ist nicht Online!");
    if(IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: NPC kannst du nicht Festnehmen!");
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: Der Spieler befindet sich auf/in einem Fahrzeug!");
    if(GetPVarInt(playerid, "Cuffed") != 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "*%s hat %s die Handschellen angelegt.", SpielerName(playerid), SpielerName(pID));
    ProxDetector(7.0, playerid, string, FARBE_LILA);
    format(string, sizeof(string), "%s hat dir Handschellen angelegt!", SpielerName(playerid));
    GameTextForPlayer(pID, string, 3000, 0);
    SetPVarInt(playerid, "Cuffed", 1);
    ClearAnimations(playerid);
    SetPlayerSpecialAction(pID, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
    SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977,-81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
    }
    else return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: Der Spieler hat bereits Handschellen angelegt bekommen!");
    return 1;
    }


    MfG. Black_Air :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup: