Guten Tag,
zwei Funktionen/Befehlen klappen nicht ganz so wie sie sollen.
Beim ProxDetector wird die Nachricht nicht bei anderen Spieler'n angezeigt nur bei mir.
public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i) && i != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
tempposx = (oldposx -posx);
tempposy = (oldposy -posy);
tempposz = (oldposz -posz);
if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
{
SendClientMessage(i, col1, string);
}
}
}
}
return 1;
}
Und beim Cuff Befehle bekommt er zwar die Handschellen aber nicht die Animation das man Festgenommen wurde.
ocmd:cuff(playerid, params[])
{
if(!IstSpielerInFraktion(playerid, 1))return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: Du hast nicht die Rechte diesen Befehl zu benutzen!");
new pID, string[128];
if(sscanf(params,"u", pID))return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: /cuff [{FF7F00}ID{FFFFFF}/{FF7F00}SPIELERNAME{FFFFFF}]");
if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: Du kannst dich nicht selber Festnehmen!");
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: Der Spieler ist nicht Online!");
if(IsPlayerNPC(pID))return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: NPC kannst du nicht Festnehmen!");
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)return SendClientMessage(playerid, FARBE_WEISS, "[{FF0000}FEHLER{FFFFFF}]: Der Spieler befindet sich auf/in einem Fahrzeug!");
format(string, sizeof(string), "*%s hat %s die Handschellen angelegt.", SpielerName(playerid), SpielerName(pID));
ProxDetector(7.0, playerid, string, FARBE_LILA);
format(string, sizeof(string), "%s hat dir Handschellen angelegt!", SpielerName(playerid));
GameTextForPlayer(pID, string, 3000, 0);
SetPVarInt(playerid, "Cuffed", 1);
SetPlayerAttachedObject(pID, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977,-81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
SetPlayerSpecialAction(pID, SPECIAL_ACTION_CUFFED);
return 1;
}
MfG. Black_Air