Suche ein gutes MMORPG

  • Kann ebenfalls Metin2 empfehlen.


    Viele Privatserver in denen es richtig viel Spaß machen kann und sich die Besitzer im Gegenzug zur Geldforge noch Gedanken um die Community machen. Was ich nur bei P-Server nicht verstehe ist das man immer so eine Epische Musik in das ShowVideo hauen muss, obwohl die Grafik weder HD noch sonst was ist :thumbup:

  • Kann ebenfalls Metin2 empfehlen.


    Viele Privatserver in denen es richtig viel Spaß machen kann und sich die Besitzer im Gegenzug zur Geldforge noch Gedanken um die Community machen. Was ich nur bei P-Server nicht verstehe ist das man immer so eine Epische Musik in das ShowVideo hauen muss, obwohl die Grafik weder HD noch sonst was ist :thumbup:



    Welcher server?

  • Lohnt es sich eigentlich noch SW:TOR zu spielen, ich meine nur das ich damals schon einmal angefangen habe aber die anderen einfach schon hunderte Level über mir waren, wie sieht es jetzt aus?


    Ansonsten würde ich sagen das SW:TOR eigentlich ein gutes MMORPG ist.

  • Natürlich lohnt es sich. Die Story ist so erstellt das man die auch suoer alleine Spielen kann. Man sollte dafür allerdings auf einen PVE Server gehen. Mittlerweile hat sich auch vom Inhalt viel getan. Ich spiele es seit 4 Jahren und werde es auch weiterhin tun.
    Und durch den F2P kommen auch jeden Tag massig an neue Spueler, mit denen man sich zusammen tun kann und Soielen kann. Es ist allerdings kein muss, da man Level 60 auch wunderbar alleine erreichen kann.
    Als Abonnement hat man bis Ende Oktober auch den Vorteil, dass man einen 12 fach EP schub für die Klassenmissionen bekommt. So schafft man das innerhalb von wenigen Tagen auf 60, da man nur die Story machen braucht.


    Und die, ich betone es gerne wieder, ist richtig genial.


    Schreibe am Handy. Rechtschreibung kann darunter leiden.


    //Nachtrag
    Ich selber habe schon sehr viele Onlinerollenspiele angespielt. WoW fand ich nicht so besonders, da ich mich wegen der ganzen Leserei nicht wirklich in das Spiel vertiefen kann.
    GW2 ist im Grunde auch ein gutes Spiel. Aber es wird sehr schnell eintönig. Andere Spiele sind mir zu sehr auf Pay2Win ausgelegt. Bei Swtor fühle ich mich gut aifgehoben. Man bekommt für 18€ eine Spielzeitkarte für 60 Tage und kann das Spiel im vollen Umfang genießen. Inklusive einer Filmreifen Story.

  • So schafft man das innerhalb von wenigen Tagen auf 60


    Genau das ist doch das langweilige an Spielen?
    Für mich ist ein Spiel durchgespielt wenn ich das höchste Level bin. Ich hab Metin2 damals aufgehört, als ich das höchste Level war (soweit ohne Geld möglich).
    Das finde ich auch an WoW doof. Wo ist es da was besonderes das höchste Level zu haben?


    Für mich ein klares NoGo, aber das muss jeder selber wissen.

  • Naja dieser Ep Schub ist die Vorbereitung auf die neue Storyline. Diese wird alleine von Bioware gemacht und wer Bioware kennt, weiß das sie immer geile Story machen. Und um jeden Spieler dahin zu bringen, gibt es halt für Abonnenten den Schub.


    P.S.
    Man ist nicht gezwungen diesen auch benutzen. Man kann ihn auch ausschalten.
    Ich denke, dass dieser für die Leute gedacht ist, die die Story von allen Klassen schon kennen, aber halt auch mal die anderen Charaktere ausprobieren wollen aber keine Lust haben das alles nochmal zu machen.

  • Habe es seit 4 Jahren nicht mehr gespielt, ich glaube das ich damals mit einem Freund um die Level 137 war, damals gab es so Mission wo man zum Beispiel einem Klon helfen musste Feinde auszuschalten und danach zu dem hingehen und seinen Belohnung abholen, oder es gab Gebiete wo du nur mit einer bestimmten Klasse rein könntest, ist dies immer noch so? @Rocky:

  • Habe es seit 4 Jahren nicht mehr gespielt, ich glaube das ich damals mit einem Freund um die Level 137 war, damals gab es so Mission wo man zum Beispiel einem Klon helfen musste Feinde auszuschalten und danach zu dem hingehen und seinen Belohnung abholen, oder es gab Gebiete wo du nur mit einer bestimmten Klasse rein könntest, ist dies immer noch so? @Rocky:


    Ich glaube du hast was anderes gespielt. Es gibt bisher nur maximal 60 Level. Ende Oktober wird es auf 65 angehoben. Und man kann eigentlich mit jeder Klasse in jedes Gebiet. Ausser natürlich den Hauptwelten der Republik oder des Imperiums. Ansonsten gibt es keine Beschränkung.

  • Für mich ist ein Spiel durchgespielt wenn ich das höchste Level bin. Ich hab Metin2 damals aufgehört, als ich das höchste Level war (soweit ohne Geld möglich).
    Das finde ich auch an WoW doof. Wo ist es da was besonderes das höchste Level zu haben?

    WoW fängt erst richtig an, wenn du das Höchstlevel erreicht hast, aber okay.^^

  • Ja aber es wurde nur richtig Leicht gemacht für Neulinge das bedeutet, ich meine es Leicher ist z.B wie die Questziele angezeigt werden und sowas halt.
    Es gibt sogar wieder Equip was man nur ab einem bestimmten Arena Skill kaufen kann, also wenn du PvP Interessiert bist.
    Die Raids & Duegons sind auch recht gut & schwer geworden, hab wegen den ganzen Addons nie wirklich wieder mit WoW angefangen aber dieses Patch ist echt sehr gut :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen