gta_sa.exe Datei Problem

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Hallo, könnte mir vielleicht jemand seine gta_sa.exe Datei hochladen?
    ich wollte wieder mit SA:MP anfangen, nur wenn ich alles installiert habe und auch die gecrackte gta_sa.exe Datei einfüge bekomme ich immer einen crash.
    Wäre jemand so lieb und könnte mir seine hochladen? :rolleyes:

MfG
    Bond

• Mh immer noch das Problem.
    Hier der Code:

• Das liegt am Kompatibilitätsmodus :)

Schau mal hier: https://www.youtube.com/watch?v=2A_P3J74iRE

Wenn das nicht geht, mach den Kompatibilitätsmodus für SA:MP raus und für die gta_sa.exe stell es auf Windows XP Service Pack 3 oder Windows 7 (je nach Betriebssystem bei > Windows 8 auf Windows 7).

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Probier evtl mal einen anderen Server aus, kann sein, dass es an deinem Skript liegt :)

Wenn es das nicht tut, geh mal unter: C:\Users\BENUTZER_NAME\Documents\GTA San Andreas User Files und lösche alle Dateien (keine Ordner) nur alle Dateien die da liegen wie z.B. gta_sa.set

mfg. :thumbup:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S