Teamspeak² Bot auf Linux?

  • Hi,
    Ich hab ein paar Kollegen die haben Teamspeak Server mit einem Teamspeak BOt.
    Nur die lafen auf Linux.
    Aber es gibt keiner Linux Teamspeak Bots.
    Also wie kann man das machen ?


    Hoffe auf eine antort.
    Sufu + Google = Nix


    M.F.G


    Krümelmonster

  • Umcoden LoL
    muss gucken hoffe mir kann aber jemand anderes noch helfen.

  • Es gibt auch TS² Bots für Linux,nutze ich selber auf meinen Servern!


    Such mal nach TS2 Perlmod


    Da werden Sie geholfen°°°°°


    Edit: Hier der Link Anleitung liegt dem Programm bei


    WICHTIG:Die Rechte für das Startscript auf 0777 nicht auf 7777 setzen!Sonst läuft es nämlich nicht.


    Hier der Link mein Freund

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • Ja aber ich suche einen Bot für Linux weil ich den Ts gesponsort bekommen hab und da der Ts bot über meinen vServer kommen soll

  • Lies nochmal meinen Beitrag....


    das ist ein LINUX Bot und der läuft auch auf meinem V SERVER also machst Du nichts falsch damit! :thumbup::thumbup::thumbup:

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • Nee WINE ist zu kompliziert,lies bitte nochmal meinen Beitrag oben!Das ist doch alles drin was Du brauchst°°°°°

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!

  • Hey


    Ich habe mal ne Frage zum Perlmod
    Undzwar habe ich allen datein 777 rechte gegeben.
    aber wenn ich das Startscript starten will kommt nur "Setuid/gid script is writable by world."
    Weiß jemand was das bedeutet?

  • Mit 7777 Rechten geht es nciht,das Problem hatte ich auch.Geb 0777 Rechte und schon funktioniert es 1A.


    Probier es aus :thumbup:

    90% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur!