Crime Prime, deine Adresse für Crime Movies!


  • [tabmenu]


    [tab=Crime Prime]
    Auf Crime Prime sammel ich Filme rund um das Thema Kriminalität. Angefangen habe ich mit dem wohl bekanntesten Thema, der italienischen Mafia. Dies findet ihr zur Zeit auch auf der Seite. Filme rund um die Mafia alphabetisch aufgelistet. Bestimmt findet ihr selbst als Kenner den ein oder anderen Film den ihr eben noch nicht gekannt habt. Klar ist die Seite noch jung und es gibt nicht all zu viele Filme, aber ich kümmere mich jeden Tag dadrum das die Seite wächst.
    [tab=Helft mit!]
    Jeder kann helfen!
    Gerne nehme ich Filmtitel der italienischen Mafia, die ich noch nicht aufgelistet habe, per E-Mail (crime-prime@gmx.de) oder PN hier entgegen. Gleich danach schaue ich ob ich den Film kenne und füge den Trailer hinzu. Achtet nur bitte darauf das die Filme nicht zu schlecht gemacht sind und nicht zu alt sind. Sollte ein Film alt sein, aber einfach zu gut sein wird natürlich eine Außnahme gemacht.
    [/tabmenu]


    Was soll man mehr sagen? Es ist eine kleine Filmseite an den Anfängen ihrer Internetkarriere.
    Auf jeden Fall werdet ihr noch öfters von ihr hören:
    crime-prime.jimdo.com

  • Naja, fangen wir an es ist -> jimdo ...
    ich würde die raten eine eigene zu erstellen ( HTML , CSS ) ist nicht sooo schwer!


    Idee so ist ganz gut, aber hab ich es richtig verstanden nur Mafia zeugs?
    Also ich kenne es selbst zu gut ... Amazon Prime , aber keine ahnung was ich schauen soll google mich blöd bis man schon am schlafen ist.
    Also erstelle doch ne Seite wo alle ARTEN von Filmen bei dir zu finden ist.

    Grüße,


    Kaffeepause.

    Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!

  • Ist nur ein kleines Hobby deswegen reichtm ir Jimdo für den Anfang auf jeden Fall^^
    Ich werde die Seite natürlich ausbauen und Kategorien wie Gangs/MC´s/Kartelle etc hinzufügen, aber am Anfang ist es erstmal nur die italienische Mafia und einige andere Filme.

    Einmal editiert, zuletzt von Rexo () aus folgendem Grund: Push