Witcher 3 sterbe immer tipps [Spoileralarm]

  • Hallo ich spiele seit gestern witcher 3 auf der leichten stufe trotzdem ist es garnicht so leicht wie ich finde immer wieder habe ich nur halbes leben.schlage mich gut durch dann sterbe ich irgendwann grund das mein leben von.vornerein.fast leer war dann kommen diese lanfen ladebildschirme und ich darf wieder den ganzen weg laufen.und so weiter wie bekomme ich leben kann ja nicht sein das ich nur mit viertel leben das komplette spiel spielen.soll bin jetzt ca stufe 5 und muss vom blutigen baron die tochter und co finden dazu musste ich zur hexe mit der ich nun.im einet höle bin wo ich nun.durch das 2 portal bin doch da lauert son großes monster mit sehr viel leben das vieh gibt mir 2 jits und ich bin tod trotz ausweichen in mein inventar habe ich auch nix mit dem ich mein.leben.fuelle das ganze ist bissel blöd was mach ich jetzt ich spiele auf der ps4



    // edit schreibfehler in ueberschrift nicht sterne sondern sterbe

  • erstens würde ich empfehlen Spoiler in die Überschrift zu schreiben
    Ich kann dir ein paar "tips" geben. Erstens benutze oft die Quicksave funktion, ich kenne die PS4 Taste nicht, auf dem PC ist es f5. Außerdem setze dich mit Ölen und tränken so früh im Spiel auseinander, sie werden dir in jeder hinsicht helfen. Und letzteres, wenn du z.B. gegen einen Golem kämpfst, gebe 1-2 Hits, stell dich defensiv und benutze Quen. Das wiederholst du die ganze zeit, denn quen hat die nette funktion abwehrfunktionen zu blocken, dementsprechend wird man nicht gestunt etc.
    Das sind keine sneaky beaky pro tips, aber helfen villeicht dem ein oder anderen Einsteiger.

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • erstens würde ich empfehlen Spoiler in die Überschrift zu schreiben
    Ich kann dir ein paar "tips" geben. Erstens benutze oft die Quicksave funktion, ich kenne die PS4 Taste nicht, auf dem PC ist es f5. Außerdem setze dich mit Ölen und tränken so früh im Spiel auseinander, sie werden dir in jeder hinsicht helfen. Und letzteres, wenn du z.B. gegen einen Golem kämpfst, gebe 1-2 Hits, stell dich defensiv und benutze Quen. Das wiederholst du die ganze zeit, denn quen hat die nette funktion abwehrfunktionen zu blocken, dementsprechend wird man nicht gestunt etc.
    Das sind keine sneaky beaky pro tips, aber helfen villeicht dem ein oder anderen Einsteiger.



    Dankeschoen bin nun ein stueck weiter :)

  • Dankeschoen bin nun ein stueck weiter


    Neben Ölen und Tränken sind auch Zauber hilfreich (Quen schützt dich vor Treffern).
    Wenn deine Leben nicht voll sind musst du meditieren, dadurch werden deine Tränke und Leben wieder aufgefüllt.
    Schau, dass du Missionen machst, die unter deinem Level sind.
    Rüstung und Waffen sollten immer deinem Level entsprechen.


  • Neben Ölen und Tränken sind auch Zauber hilfreich (Quen schützt dich vor Treffern).
    Wenn deine Leben nicht voll sind musst du meditieren, dadurch werden deine Tränke und Leben wieder aufgefüllt.
    Schau, dass du Missionen machst, die unter deinem Level sind.
    Rüstung und Waffen sollten immer deinem Level entsprechen.



    Kann man auch ruestungen und co kaufen wrnn ja wo


  • Bei Schmieden, sind mit Waffen und Rüstungssymbol auf der Karte markiert.



    Ja danke hatte ich bereits gefunden bin jetzt auch n stück weiter diese schwatze gestalt der schwarzen jargt war mega schwer hatte ich erst nach den 9x geschafft gerade so haha erstmal neues schwert gekauft danach heute abend wenn ich wd zuhause bin versuche ich mich erstmal mit zsuber und zaubertränken und co auseinander zu setzen aber danke fuer deiner hilfe sonst würde ich wohl immer noch im loch feststecken xd