Suche Scripter

  • Heyho liebe Community,


    mein Name ist Raja bin 27 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.


    Unser bescheidenes Team sucht noch einen Scripter, da unser Heute aus Privaten Gründen abgesprungen ist.
    Wir haben das Script bekommen von unseren Scripter und es ist zu ca 50% fertig, jetzt suchen wir natürlich einen der seine Arbeit fortführen kann.
    Zu unseren Projekt, ich möchte einen GTA SAMP Server erstellen zusammen mit meinem Team der anders wie andere Server zu 90% kein pay2win sein soll.
    Klar gibt es 1-2 Sachen die nicht kostenlos sein werden, jedoch gibt es natürlich auch eine Möglichkeit das man diese 1-2 Sachen umsonst bekommen kann.
    Ich möchte einen eigenen Server aus folgenden Grund: Spaß


    Auch wenn ihr das vielleicht oft hört / lest.
    Ich bin ein Mensch der wenn er ein Ziel hat es gnadenlos durchzieht bis zum bitteren Ende.


    Mir ist bewusst das es nicht mehr soviele Spieler von SA:MP gibt, jedoch ist es unter anderem mein Ziel das ich es schaffe zu mindestens ein Paar dazu zu bewegen mit dem Spiel wieder anzufangen.


    Bevor ich jedoch hier einen Text schreibe den sowieso keiner bis zum Ende lesen wird, schlage ich euch (Scripter) was vor.
    Ich kann hier schreiben ich bin GOTT, es ist egal was ich schreibe, wenn ihr mit mir Arbeiten wollt, kommt auf meinem TS3 und redet mit mir, denn nur dann könnt ihr mich richtig kennenlernen.


    Ich weiß man kann es nicht jeden Recht machen, aber in diesem Projekt steckt mein ganzes Herzblut / Schweiß / Kraft / Zeit drinnen.
    Gebt mir ne Chance euch zu zeigen das ich ein netter Mensch bin.
    Denn hier zu schreiben ist leicht, jedoch sich Respekt damit zu Verdienen sehr schwer.


    Wenn ihr Interesse habt mit mir zumindest mal zu quatschen:


    Forum: http://www.Elite-xtreme-Gaming.net


    Ts3 ip: elite-xtreme-gaming.net



    Gebt mir eine chance, ich bin kein Diktator, sondern ein Team player.


    Mfg.


    Euer Raja


    Ps: Server Art: Reallife

  • Spoiler anzeigen
    Hey Rayleigh, hier ist Roger ^^
    * Den konnte ich mir nicht verkneifen.

    1. Es heißt Skripter...was in der Community bestimmt auch geht wäre Scripter, aber bitte nicht Schripter :D


    2. Du solltest evtl noch schreiben um was für einen Mode es sich handelt...DM/Reallife/Roleplay/whatEva


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S