Teammitglieder



  • Wir suchen derzeit einige Teammitglieder für folgende Bereiche:


    (* u.U. Webentwickler)

    * Community-Manager

    * Foren-Techniker

    * Administrator/Supporter

    * Projektleitung



    Unser Team besteht derzeit aus 3 Leuten, wovon 2 Projekt Sunset damals gegründet haben.

    Wir wurden von einigen Leuten darauf angesprochen, dass Projekt wieder zu eröffnen und möchten dies auch tun.

    Leider sind viele alte Teammitglieder nicht mehr an SA:MP interessiert, weshalb wir derzeit neue Teammitglieder suchen.


    Alles technische wird natürlich von uns gestellt und unser Projekt ist denke ich auch ein bisschen bekannt, weshalb ich nicht viel mehr dazu sage.


    Warum sollten wir Projekt Sunset trotz des veröffentlichten Serverskriptes eröffnen?

    Das Serverskript welches veröffentlicht wurde, enthält einige geplanten Features von dem damaligen Projekt nicht und, wir werden diese natürlich noch erweitern, weshalb es keinen Grund geben sollte, das Srkipt weiterhin zu nutzen.


    Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar interessierte und vorallem kompetente User melden würden.


    Bei Fragen, einfach im Thread oder per PN.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)