Allgemeines Problem mit einer Anschuldigung

  • Da die liebe Moderation gekonnt meine Tickets ignoriert und es nicht für nötig erachtet mir hier normal wie ein Mensch zu antworten, muss ich nun leider auf einen Multiaccount zurück greifen.


    Wie wäre es einmal meine Tickets zu bearbeiten, sich zu tschudigen für die freche Unterstellung ch hätte vor diesem hier einen Multiaccount gehabt und das dreisteste Goldkiller, mich als Unfreundlich zu betiteln, aber selber nicht mal den Hintern hoch bekommen und Gründe und Argumentationen zu benennen weswegen ich einen Multiaccount haben sollte. Denkst du den Namen LoomaR gibt es exakt nur 1x auf dieser Welt ? Ganz ehrlich, du solltest dir mal ein wenig Urlaub gönnen !


    Ansonsten bitte einmal sach und Fristgerecht die Tickets bearbeiten und die vorhandenen SQLi Lücken beheben Trooper[Y], ich habe dir ja alles zukommen lassen!


    Unbeteiligte User die zu dem Thema nichts ordentliches beitragen möchten / können werden gebten sich aus dieser Angelegenheit heraus zu halten.

  • Beitrag von Lifestyler ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Da ich selber mal im Team war, kann ich dir sagen das es erstens darauf ankommt wie man ein Ticket verfasst und zweitens solltest du bedenken das es auch im Team Menschen gibt, die ein Berufsleben haben und nicht immer die Zeit dazu finden sich hier mit jeden Mist auseinander zu setzen.


    Die Leute machen das hier als Hobby. Also einfach mal die Füße still halten und warten.


    Davon abgesehen. So wie du dich hier von Anfang an gegeben hast, wundert es mich nicht das du keine Antwort bekommst.

  • Beitrag von iNTiMEE ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • 1. Tickets werden einem Moderator zugeordnet da wir klar trennen und keiner in den Angelegenheiten von anderen Moderatoren rumfischt. Dein Ticket wurde fast sofort Goldkiller zugewiesen der dich gesperrt hat.
    2. Dementsprechen ist nicht das Team inaktiv oder ignoriert deine Tickets, du hast nur von dem entsprechenden Moderator keine Antwort bekommen.
    3. Es gibt Moderatoren die jeden Tag sehr oft vorbeischauen und überall schauen. Da das aber auf freiwilliger Basis abläuft tut das nicht jeder, viele Moderatoren schauen auch einfach nur regelmäßig vorbei und bearbeiten vor allem direkte Aufgaben, zu denen das Ticketsystem nicht gehört. Die Aktivität eines Moderators hat mit der anderer Moderatoren nichts zu tun.
    4. Du hast dein Ticket gestern um 22 Uhr erstellt und seitdem 3x unhöflich geschrieben dass man dir doch bitte möglichst schnell antworten soll. Ich weiß nicht was du dir vorstellst, aber etwas mehr Zeit als 24h solltest du schon einplanen.
    5. Zum fünften Mal (hier ironischerweise der 5. Punkt :P) - das ist keine "SQLi Lücke".



    Und nur damit jeder hier die Situation etwas besser einschätzen kann hier sein Ticket.


    Bitte beachtet dass im Ticketsystem nach dem Startbeitrag chronologisch absteigend sortiert wird,
    also bei den Antworten von unten nach oben lesen.

  • Zitat

    Goldkiller


    Wer hat dich auf die Idee gebracht mir einen Multiaccount unterzujubeln, ich glaub du hast einen an der Macke, erst kommst du auf die Idee mich als Unfreundlich zu betiteln und jetzt die dreiste Unterstellung eines Multaccount. Bei dir hat es nen gewaltigen Aussetzer im Kopf gegeben mein Freund !


    Habe ich dir den Multiaccount jetzt untergejubelt oder unterstellt ?(


    Hier hast du dein tschudige für die freche Unterstellung :(.
    Entsperrt wirst du trotzdem nicht, trotz deiner netten Worte und der Beweise, bei dir handele es sich nicht um Loomar.


    1) Du (Scene-Sector) benutzt den gleichen Skype Account wie Loomar (loomar.loomar)
    2) Du (Scene-Sector) und Loomar haben die gleiche Stamm-IP (Den Proxy jetzt mal außen vor gelassen ;) )
    3) Bonus: Du (Scene-Sector) und Loomar haben komischer weise am gleichen Tag Geburtstag (24. November 1987)
    ¯\_(ツ)_/¯


    PS. Du brauchst dich nicht für deine Unterstellungen zu entschuldigen,dass ich 1) einen an der Macke habe, 2) nen gewaltigen Aussetzer im Kopf hatte, 3) ein wenig Urlaub benötige.