Wie oben beschrieben,Suche ich einen testserver um meine texturierten maps mir anzusehen
Testserver Windows Für Maps
- I-BoT
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Nimm doch einfach deinen Localhost?
-
Localhost ist um einiges einfacher zum testen:D
-
Das war mal wieder klar das sowas kommt
es funktioniert bei mir nicht -
Das war mal wieder klar das sowas kommt
es funktioniert bei mir nichtWarum nicht?
-
Es funktioniert einfach nicht
-
Was funktioniert bei dir genau nicht?
Vielleicht können wir dir ja helfen -
Es funktioniert einfach nichtDu lässt dir aber sehr helfen
B2T : Geh doch am besten zu irgend einem Sponsoring gibt ja eigentlich genug oder hol dir einfach ein billgen Server bei irgendeinem Hosting brauchst ja nicht umbedingt gleich ein Windows Server
-
Okay lassen wir es mit der lügerei
ich möchte kein hamshi server oder local host -
ich möchte kein hamshi server oder local hostDann empfehle ich einen Server von einem Hosting oder Sponsoring aber für einen Server braucht man kein Windows Server
-
ich möchte kein hamshi server oder local host
Es gibt auch sowas, dass nennt sich Portfreigabe, dann kann jeder auf deinen Server joinen...einfach Port 7777 mit dem Protokoll UDP freischalten -
Es gibt auch sowas, dass nennt sich Portfreigabe, dann kann jeder auf deinen Server joinen...einfach Port 7777 mit dem Protokoll UDP freischalten
Funktioniert aber nicht bei jedem Router, also wollte ich nur hinzufügenmfg
-
Beitrag von Bananenshake ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Einfach die Server-Datei '*.exe* auf deinem PC öffnen und dann auf deinen normalen Lokalhost verbinden (via SAMP)...du kannst die Map dann auch ganz normal testen..
-
Einfach die Server-Datei '*.exe* auf deinem PC öffnen und dann auf deinen normalen Lokalhost verbinden (via SAMP)...du kannst die Map dann auch ganz normal testen..
Das will er ja nicht ...mfg
-
Das will er ja nicht ...
Wo sagt er das?Im Startpost steht nur "mir" anschauen. Von anderen Personen ist da nicht die Rede.
-
ich möchte kein hamshi server oder local hostWo sagt er das?
Da sagt er esmfg
-
Da sagt er es
Vielleicht kennt er sich in der Marterie nicht so gut aus?Wenn nur du alleine deine Maps testen willst, dann brauchst du das alles nicht. Server.exe öffnen und im Sampbrowser auf "localhost:7777" verbinden
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.