Nehmen alle NPCs server Slots ein?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Meine frage.
    Wenn ich einen NPC erstelle ist dieser dann etwa auch in der server liste zu sehen? Und wenn ja kann man ihn aus der server/useranzeige entfernen?

  • Können actors auch strecken ablaufen, ein autofahren und Aktionen ausführen wie bots?

  • nd können viel mehr!


    Das stimmt so ja nicht...


    Zum einen sind Actor asynchron...d.h. du kannst ihre Position leider nicht bestimmten und kannst deshalb auch nichts an sie attachen oder gezielt laufen lassen..zum anderen können sie keine Autos oder Züge fahren...und sie können nicht schießen o.ä.


    Also NPCs haben durchaus noch Vorteile...auch wenn sie einen Slot belegen :)


    PS: Actors können nur Animationen ausführen...aber auch diese müssen permanent synchronisiert werden.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Dann werden actors nicht nützem.
    Weil dazu habe ich ein problem.
    Ich möchte es so machen:
    Nach der regestrierung ist man gefreezt. Ein auto soll nebeneinen anhalten. Der bot steigt aus redet ein paar sätze und fährt dann im autobwieder weg.
    Aber wie mache ich das wenn sich z.B mehrere leute gleichzeitig regestrieren. Wie soll ich das machen?