Herzlich Willkommen zu meinem Kleinen Showroom
hier werde ich meine Grafiken präsentieren , ich wünsche euch viel spaß
Woltlab Burning Board 4
GtaMaps.eu
Logo
Wetter-Weinstadt]
Herzlich Willkommen zu meinem Kleinen Showroom
hier werde ich meine Grafiken präsentieren , ich wünsche euch viel spaß
Woltlab Burning Board 4
GtaMaps.eu
Logo
Wetter-Weinstadt]
Ich danke dir vielmals für deine Arbeit und bin auch sehr Zufrieden mit dir.
10/10
Das Design gefällt mir nicht so.
Ein Tipp von mir, achte auf die Seiten und Größenverhältnisse bei deinem WBB Designs.
Vorallem auf Feinheiten solltest du dich mehr kümmern.
Neues Logo -
Kriege die Tage ein Grafik Tablett von einem Kollegen das bedeutet das mit der Zeit auch Zeichnungen zu meinem Showroom hinzugefügt werden
Schick schick!
Neues Design
"Allround" kann durch die Anpassung vom Header für jede Richtung genutzt werden sei es Minecraft , Sa-mp oder CS:GO
Das neue Design von dir erinnert mich sehr stark an das von Your Roleplay.
Es sieht schön aus, aber ich finde die Kombination "blau/weiß" und mit dem Background nicht passend.
Danke dir erstmal für dein Feedback, es ähnelt vom Container Bereich wirklich werde ich gleich überarbeiten danke dafür !
Hatte es erst mit einen anderen Hintergrund mir wurde nur gesagt mit einem helleren Hintergrund würde es besser aussehen ist vielleicht Geschmackssache
Schöne Grafiken, gefallen mir sehr!
10/10
Vielen Dank
Man müsste lediglich Header + Background ändern damit es für andere Bereiche genutzt werden kann möglich wäre auch anstatt einen Header einen Teaser zu nutzen.
Sa-Mp Header + Container etwas bearbeitet
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von deinem Design halten soll, mir gefällt es einfach nicht.
ich denke es liegt einfach an dem zu starken Schatten und der weißen Kontur die du überall genutzt hast.
Was mir ebenfalls nicht gefällt, dass überall bei der Font der 1 Buchstabe so großgeschrieben ist.
ich würde es besser finden wenn du deinen neuen logos auch driekt oben mit einfügst Ist übersichtlicher
Werde ich noch machen
Denke morgen oder vielleicht auch heute wird noch etwas neues dazu kommen
Bilder mit Effekten bearbeiten liegt dir wirklich gut. Das machst du eigentlich immer passend. Aber wenn du Bilder zusammenfügst finde ich deine Arbeiten nicht mehr so dolle. Da kann man evtl noch üben.
Ich finde deine Designs eigentlich gut gelungen. Nur, du machst nicht viel anders - dein erstes Design hat zu deinem
letzten Design nicht viele unterschiede.
Grüße