New San Andreas - Wir suchen einen Skripter!


  • Einleitung

    Guten Tag breadfish ,


    Wir das Team von "New San Andreas" suchen derzeit nach einem Skripter für unser Team um uns bei der Umsetzung eines Gamemodes der auf realem Leben basiert(Reallife) zu unterstützen.
    Sollten wir dein Interesse geweckt haben findest du weitere Informationen in folgender Suchanfrage.


    Das Team


    Unser derzeit noch kleines Team besteht aus 2 Personen.
    Wir kümmern uns hauptsächlich um die weitere Konzeptentwicklung , das Mapping , das Servermanagement und um die Verwaltung des Forums.
    Hier eine kurze Vorstellung unserer Personen.


    [tabmenu]


    [tab='Fernando_Sucre']
    [subtab='Meine Person']
    Mein Name ist Simon, ich bin 16 Jahre alt(25.01.1999) und komme vom Bodensee.Dort besuche ich, ab dem nächsten Schuljahr, die 11.Klasse eines technischen Gymnasiums im Fachbereich Grafik & Mediengestaltung.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Photoshop oder dem SA:MP Map Editor , zeichne oder besuche das Fitnessstudio in meiner Nähe.
    [subtab='Meine Aufgaben']
    Meine Aufgaben im Team von NewSA sind das Erstellen von Maps die für den Server benötigt werden, sowie die allgemeine Projektleitung & die Verwaltung/Ausarbeitung des Konzepts.
    [tab='king dntsy']
    [subtab='Meine Person']
    Meine Name ist Patrick, ich bin 17 Jahre alt(11.02.1998 ) und besuche derzeit eine Berufsschule in Duisburg auf der ich meine mittlere Reife nachmache.
    In meiner Freizeit skripte/programmiere ich gerne, spiele viel PC/PS3 oder verbringe einfach Zeit draußen.
    [subtab='Meine Aufgaben']
    Meine Aufgaben im Team von NewSA sind die Foren & Serververwaltung sowie die Verwaltung der Finanzen des Servers.Außerdem helfe ich bei der Entwicklung des Konzepts.
    [/tabmenu]



    Unsere Ziele/Vorstellungen


    Wir möchten mit einem kompetenten & zuverlässigen Team ein Projekt erschaffen das für jeden etwas bietet und versuchen mit neuen Systemen , Features und dem Umdenken bei einigen Fraktionen und Gangs dem Spieler etwas Neues bieten. Dem Spieler sollen alle Möglichkeiten offen stehen und es wird versucht dem Spieler ein Gefühl zu vermitteln als könnte er sich vollkommen in der Welt von San Andreas austoben.Dem Spieler sollen Möglichkeiten, wie beispielsweise das Gründen einer eigenen Firma , das Erweitern seines Einflusses durch kaufen von Immobilen oder das Einstellen von Mitarbeitern nicht vorenthalten werden. Dies ist nur eine kleine Auswahl von Systemen die wir auf unserem Server dem "normalen" Spieler bieten möchten. Zudem werden wir auf ein Donatorsystem , welches einem Spieler der dieses erwirbt Vorteile verschafft , komplett verzichten.


    Ein weiteres Ziel was wir uns für den späteren Verlauf des Server gesetzt haben ist das wir sinnloses Deathmatch(auch SDM genannt) auf ein Minimum reduzieren möchten, sodass wir ein faires & geregeltes Spielen ermöglichen können.


    Was besitzen wir?


    - Einen Testserver
    - Ein Forum inklusive WBB4 Lizenz
    - Ein Teamspeak 3 Server
    - Ein Konzept
    - Eine .de Domain



    Was bieten wir dem Skripter?


    -den Rang des Projektleiters
    -volles Mitentscheidungsrecht
    -ein angenehmes Arbeitsklima
    -ein Team das seine Ziele nicht aus den Augen verlieren möchte.


    Vorraussetzungen:


    -Teamspeak & ein funktionsfähiges Headset besitzen
    -Vorlegen von Referenzen
    -geistige Reife
    -Aktivität



    Kontakt:


    Entweder bei sexybando66 oder patrick.style45


    PN an Fernando_Sucre oder king dntsy


    IP : ts72.nitrado.net:15350


    Forum


    Beitrag unter diesem Theard


    //Edit Kontakt bearbeitet/ Icons verbessert

    //EDIT Rechtschreibfehler bearbeitet












  • Wir besitzen derzeit noch keinen vServer da dieser derzeit nicht benötigt wird.
    Das Webspace & die Domain ist von Signaltransmitter.


    Der Testserver über den der Skripter arbeiten wird ist derzeit noch bei s4you gehostet aber wird bald ebenfalls auf Signaltransmitter umsteigen.
    Der Besprechungsteamspeak ist derzeit bei nitrado wird aber ebenfalls bald zu Signaltransmitter umsteigen.

  • Aus dem einfachen Grund weil wir die Leistung des VServers den wir für unseren Server benutzen möchten derzeit nicht benötigen und ein Testserver vollkommen ausreicht.

    Damit ist gemeint: Wieso mehrere Dienste von Signaltransmitter in Anspruch nehmen, wenn ihr dort auch einen vServer mieten könnt und dort eure Sachen drauf installieren könnt.

  • Zitat von »Fernando_Sucre«




    Aus dem einfachen Grund weil wir die Leistung des VServers den wir für unseren Server benutzen möchten derzeit nicht benötigen und ein Testserver vollkommen ausreicht.
    Damit ist gemeint: Wieso mehrere Dienste von Signaltransmitter in Anspruch nehmen, wenn ihr dort auch einen vServer mieten könnt und dort eure Sachen drauf installieren könnt.

    Ist im Gesamtpaket etwas billiger als der vServer den wir uns zulegen wollen.Sofern das Skript auf einem spielbaren Stand ist wird umgestellt ;)

  • Beitrag von iTsTiMe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Würde ihn euch nicht empfehlen wenn er schon auf andere Projekte geht und dort Supporter beleidigt finde ich das schon bissen Unreif.


    Kannst du das bitte belegen bevor du solche Äußerungen triffst? Das wäre das gleiche als würde ich behaupten du könntest nicht Skripten und würdest alles aus anderen Scripts kopieren.


    B2T: Kenne Den lieben Sucre schon länger, leider sehe ich nie eine Dauer in deinen Projekten, vielleicht diesmal.

  • Würde ihn euch nicht empfehlen wenn er schon auf andere Projekte geht und dort Supporter beleidigt finde ich das schon bissen Unreif.

    Achso, das kannst du jetzt so sagen, obwohl du nicht mal anwesend warst?
    Ich war selber dabei, wenn dein inkompetenter Supporter ganze Zeit nur bullshit labert, dann passiert sowas auch mal.


    B2T
    Ich kann den Fernando nur empfehlen, seine Mappings sind ganz gut und kompetent ist er ebenfalls.
    Ich wünsche dir viel Glück.

  • Würde ihn euch nicht empfehlen wenn er schon auf andere Projekte geht und dort Supporter beleidigt finde ich das schon bissen Unreif.

    Sofern du derartige Äußerungen triffst würde ich gerne wissen wann ich jemand beleidigt habe.Ich habe mich lediglich bei Nico über die derartige Inkompetenz eines eurer Supporter beschwert.Also bitte halte dich zurück.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen