Beiträge von Code_X

    Ist das Forum zurzeit öffentlich? Würde mir gerne ein Eindruck von eurem Projekt machen, da mich deine Text nicht wirklich beeindruckt hat.


    Am besten wär es wenn du die ganzen Kontaktdaten hinzufügen könntest, kann zurzeit keine aus deinem Text entnehmen.

    Das Forum ist natürlich logischerweise nicht online, daher wir schlecht ein Design ohne
    einem Designer besitzen können und was sagt ein Forum über das Projekt aus? I don't understand.
    Es würde sogar eine WBB Lite Software ausreichen, daher es seinen Nutzen erfüllt und es nicht immer
    gleich das teuerste sein muss.
    Würde man diesen Text überhaupt durchlesen, würde man auch die Kontaktdaten finden, sie stehen am Ende des Beitrages, würde
    es mehr Kontaktdaten geben, würde ich diese auch hinzufügen.

    Zitat

    Kontaktaufnahme:

    • Per Privatnachricht
    • Skype: crankkgauk

    Einen wunderschönen guten Tag,


    hiermit sind wir (Invictus Roleplay) auf der Suche nach Frischfleisch für
    unser kommendes SA:MP Rollenspiel Projekt.


    Das Projekt ist nicht nur scripttechnisch auf dem neusten Stand, sondern auch im Forum, TeamSpeak sowie Control Panel.
    Alles ist mit dem Script verbunden und somit einfach zu verwalten.
    Dieses neuartige Projekt sollte sich von der Masse abheben und SA:MP
    in einem neuem Glanz erscheinen lassen.
    ____________________________________________________________________________________________________________________


    Derzeit suchen wir einen Mapper, einen Designer sowie einen Coder der unser Projekt tatkräftig unterstützen möchte!
    Wir möchten uns von der Masse hierbei auch abheben, deshalb suchen wir einen qualitativ hochwertigen Mapper, Designer und Coder.


    ____________________________________________________________________________________________________________________
    ____________________________________________________________________________________________________________________


    1. Der Mapper erhaltet von uns ebenso:

    • volles Mitspracherecht im Projekt
    • Zugang zu einen Server für Testphasen
    • Team mit Erfahrung an deren Seite
    • Developer Rechte und [Mapper] vor seinem Namen, daher ein Mapper genau (fast soviel) Arbeit wie ein Scripter vor sich hat

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    2. Der Designer erhaltet von uns ebenso:

    • volles Mitspracherecht im Projekt
    • Zugang zu einen Server für Testphasen
    • Team mit Erfahrung an deren Seite
    • Designer als InGame und Forum Rang

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    3. Der Coder erhaltet von uns ebenso:

    • volles Mitspracherecht im Projekt
    • Zugang zu einen Server für Testphasen
    • Team mit Erfahrung an deren Seite
    • Developer Rechte InGame, Forum und [Coder] vor seinem Namen

    ____________________________________________________________________________________________________________________
    ____________________________________________________________________________________________________________________



    Derzeit besitzen wir:

    • ein komplett neuartiges Selfmade (Derzeit 8.430 Zeilen/Jedoch Ressourcensparend geschrieben)
    • eine WBB3, WBB4 und XenForo Lizenz
    • einen leistungsstarken Root Server
    • User Control Panel Design

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    Kontaktaufnahme:

    • Per Privatnachricht
    • Skype: crankkgauk


    Mit freundlichen Grüßen,
    Invictus Roleplay Team

    Guten Abend allerseits,


    ich hab nun meine SA:MP Spielzeit erreicht und nehme Abschied davon, daher ich mich
    nun eher auf mein Reallife konzentriere.
    Man sollte mich unter den Namen Sheno oder ItzNer0 kennen, daher ich
    seit rund 6 Jahren aktiv war und bei einigen Projekten mitgewirkt habe oder
    einfach nur Leute genervt hatte.


    Zu meiner SA:MP Geschichte:
    2009 fing ich SA:MP an. Dort war ich noch auf dem Server German Roleplay aktiv.
    Nach einiger Zeit ging dieser down, ab 2011/12 war ich ungefähr 2 Jahre bei RPG-CITY
    unter den Namen Residence, Plowes und Mischa_Mitterer dabei. Ende 2012 gründete
    ich mein eigenes Projekt ... Ein tolles Erlebnis für mich mit rund 40 Spieler pro Tag (Standart GF).
    2013, wo pRP veröffentlicht wurde, hab ich natürlich wieder ein neues Projekt gegründet.
    Dieses hieß German Night Reallife mit rund 30 Spielern pro Tag und so weiter ...
    Ende 2013 bekam ich von Templer Aka Lavey sein Selfmade, welches mir natürlich
    wieder abgezogen wurde und dann von einem Robin haufenweise auf Breadfish ohne
    Rechte verkauft wurde.
    2015 war ich dann beim neuen Pure Roleplay dabei unter der Leitung von Aktionär beziehungsweise
    Manu, das ich jedoch durch Hate von vielen Breadfish Usern verlassen habe.
    Juli 2015 betrat ich erneut das Pure Roleplay Projekt, das auch noch bis heute besteht, das ich
    jedoch wieder verlassen habe, durch Streitigkeiten (Teamintern).
    September habe ich das Script Serious Reallife erworben, womit ich auch einen Server eröffnete unter
    den Namen Various Life, welches mir jedoch vom V-Server abgezogen wurde durch die Unfähigkeit eines Projektleiters,
    der zu faul war, ein gescheites Passwort zu machen.


    Ende:
    Ich werde in den Tagen noch meine Script Sammlung sowie Map Sammlung verschenken,
    um einigen Leuten eine Freude zu bereiten.
    Bei Interesse Skype: crankkgauk


    Danke an M4a_X, der mir damals immer bei Bugs geholfen hat, ebenso Danke ich Jeffry, Kaliber
    und eLite_. Ich wünsche euch noch eine gute Zeit!


    Lebewohl Breadfish (SA:MP),
    Sheno

    Einen 'einzigartigen' RL/RP Server in den 2 Städten Los Santos und San Fiero.
    Lohnen tut es sich immer.


    'einzigartig' -> es muss einfach was neues her, einzigartige Features, die kein Server hat etc.