[Biete] mich als Gamemode Entwickler an.

  • [tabmenu]
    [tab='Über mich']
    [subtab='Allgemeine Informationen']Ich heiße Michael und bin 15 Jahre alt, nicht all zu langer Zeit werde ich 16 Jahre alt.
    Am 13.04.2000 bin ich in einem Krankenhaus in Gotha geboren worden.
    Meine ersten richtigen Worte waren Russisch, denn ich komme aus einer russischen Familie.
    [subtab='Schulbildung']Ich habe vor nicht all zu langer Zeit meine 9 Jahre Schulpflicht vollendet und bin nun in einer Bildungsmaßname.
    Ich ging auf die Mittelschule in Hösbach, das liegt in der nähe Aschaffenburg.
    [subtab='Persönliches Bild']Da ich finde man sollte wissen wie sein gegenüber aussieht, lasse ich mal ein Bild hier.
    http://www11.pic-upload.de/17.09.15/oyzpgxbn94x8.jpg
    [tab='Was genau biete ich an?']
    [subtab='Die Pawn entwicklung']Ich biete die Entwicklung von GTA:SA MP Gamemodes an, das ganze werde ich in der Skriptsprache Pawn schreiben.[subtab='Serveradministration']Neben der Entwicklung biete ich euch an Web, Root und vServer zu verwalten die mit Linux virtualisiert worden sind.
    [tab='Erfahrung']
    [subtab='Pawn']Ich habe seit drei Jahren was mit Pawn zu tun und kenne mich bereits gut mit dieser Materie aus.
    Angefangen hat das ganze in den Sommerferien (Bayern), als ich wissen wollte wie SAMP denn genau Funktioniert.
    [subtab='Linux']Ich habe mir damals einen vServer geholt aus dem Grund da mir die normalen Server bei Nitrado etc. zu teuer waren, seit ca. einem Jahr habe ich also jetzt schon mit Linux zu tun.[tab='Referenzen']
    [subtab='Info']Ich werde die Referenzen bei Interesse vorzeigen.
    [tab='Vorraussetzungen']

    • WBB3 oder WBB4 Lizenz
    • Gameserver [DDoS Protection]
    • Webserver [DDoS Protection]
    • Teamspeak 3 Server [DDoS Protection]
    • oder ein RootServer mit ausreichend Power.
  • Kann Michael nur empfehlen, er macht saubere und schnelle Arbeit.


    Ps. Das Bild von ihm ist nur da weil er eine neue Frisur hat haha <3