Ich bin kein Mensch der Worte ich lege euch ein paar Bilder bei und würde mich über Bewertungen erfreuen.
Los Santos Feuer- und Rettungswache v2015
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Wache gefällt mir sehr gut!
Top ArbeitMfg
-
Sieht echt schick aus!
Allerdings finde ich diesen Standort zu "standard".
Ist die Map für ein bestimmtes Projekt entwickelt wurden?Liebe grueße
-
War sie einmal gedacht doch hat sich alles was geändert und liegt bei mir rum.
-
Finde die Map von der Grundidee her schön, würde jedoch gerne die Map von innen sehen.
-
Geplant war das ganze so (die Map ist noch nicht ganz Vollstädig.) Die Idee von mir war das der bereich oben in eine andere Welt gesetzt wird da dort sonst eventuell zu viele Objekte entstehen und daher den oberen Bereich in eine andere Welt zu setzen ( Der obere Bereich ist Ungemappt derzeit )
-
Eine sehr schöne Map. Gibt es auch Bilder vom Interior? bisher gefällt mir die Map sehr gut.
-
Sind richtig Fresh aus
mfg
-
-
-
-
Finde die Map sehr gut, mal etwas anderes.
-
Die Map ist der echt gelungen, Respekt von dir !
-
hallo, melde dich mal brauche auch ne FW Base
-
Wirklich super geworden! respekt
-
Map ist okay aber die Gegend gefällt mir nicht.
7/10 -
Beitrag von Dr.Almighty ()
Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (). -
Sieht echt schick aus!
Allerdings finde ich diesen Standort zu "standard".schließe mich GUCCI an für die Map 10/10 würde jedoch wo anders sicher besser aussehen.
-
Wunderbar!
Richtig krasse Map! -
Die Map sieht klasse aus, allerdings ist der Standort zu eintönig gegenüber anderen Servern. Auf (fast) jedem Server, ist die Feuerwehrwache an dieser Position.
Abgesehen von der Position jetzt, sieht die Map natürlich super aus.