Suche einen Clan oder Mitspieler für CSGO

  • Guten Tag,


    Ich habe mir heute CSGO gekauft und bin gerade dabei es zu downloaden.
    Da es noch etwas dauern wird (wegen mein Internet) schreibe ich hier eine Anfrage zum Thema CSGO mitspieler gesucht.
    Falls ihr jetzt denkt das ich ein Noob in diesem Spiel bin, kann es sein da ich eine laange Pause hinterlegt habe aber trotzdem dies aktiv gezockt habe.
    Ich weiß nicht ganz genau was genau verändert wurde am Spiel seitdem ich die Pause eintritt, aber ich war noch am Spielen als die neue Chroma Case 2 auf dem Markt kam.
    Ich möchte damit jetzt nicht sagen das ich der beste Spieler bin aber ich war mit meinem Account, mit dem ich gespielt habe Silber Elite.
    Blöder weise hab ich mich eingeranked, also ich habe die 10 Spiele gewonnen und wurde darauf hin in Silver Elite eingestuft. Kurz darauf MUSSTE ich wegen Privaten Gründen die Pause eintreten.
    Jetzt habe ich mir das Spiel erneut gekauft da ich das Passwort von meiner E-mail mit der ich mich mit dem Steam Account registriert habe vergessen habe und genauso mit dem Steam-Account passwort.


    Also insgesammt 3x Pech hintereinander.


    Ich versuche mich jetzt auf Level 3 hoch zu spielen und dann mich ein zu Ranken. Ich hoffe ich werde wieder so "gut" sein da z.b meine Schulkollegen anfangen mussten sich aus Silver 1 Rauszu spielen.


    Das war jetzt meine kleine Geschichte und jetzt geht es um Jetzt und Hier und für die Zukunft.


    Ich bin 15 Jahre Alt und werde in knappe 2 Monaten 16. Mein Name ist alex und ich kann die Sprachen Deutsch und Russisch. (fließend)


    Ich Suche Mitspieler für CSGO, dabei müssen die "Mitspieler" verschiedene Voraussetzungen erfüllen:


    -Das Spiel CSGO besitzen
    -Rank EGAL
    -Teamspeak 3
    -funktion tüchtiges Headset
    -aktiv am Spielgeschehen eingreifen
    -freundlich, nett und etwas Humor sollte vorhanden sein :)


    Ich bedanke mich für´s lesen und freue mich auf eure Rückmeldungen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alexander Becker

  • Meld dich auf unserem TeamSpeak bei "King of King", wenn er da ist. Ich kann leider nicht mit dir reden, da ich derzeit in therapeutischer Behandlung bin.
    TeamSpeak IP: 37.59.211.48:4680


    Er sollte spätestens heute Abend auf jeden Fall da sein. Wenn er fragt wer du bist, kannst du ihm sagen, dass ich dich geschickt habe, da du einen Clan suchst.
    Also nur, wenn du Lust hast. :)