Themen freischalten

  • Hallo liebes Breadfish Team,


    Wie lange dauert es, bis ein Thema hier freigeschaltet wird ? Habe vor knapp 24h ein Thema im Allgemeinen Marktplatz erstellt. Supportticket scheint wohl auch keine Lösung zu sein... Erst der ungescheite Umzug und jetzt diverse Verspätung.


    LG

  • Guten Abend @Maik304,
    es ist verständlich, dass du dein Thema ohne Umwege und verzögerten Wartezeiten online bringen möchtest.
    Jedoch solltest du bedenken, dass die Wartzeit Gründe haben kann.


    > Teammitglieder sind keine Bots oder KI's. Sie haben ebenso wenig die Arbeitszeiten eines chinesischen Staatsbürger. (12-16 Stunden)
    > Dein Thema muss erst überprüft werden. Die Freischaltung ist nicht da um dich zu ärgern, sondern um zu sehen, ob alles soweit "confirm" ist.
    > Erst durch den misslungenen Umzug, gibt es Fehler die sich eingeschlichen haben, da ist dein hoch-bedeutsames Thema nicht von Priorität


    Warte also noch und bringe bitte etwas Verständnis mit.
    Und nein, 2h nach Themeneröffnung bringt es nichts ein Ticket zu schreiben. Gar nichts.

  • Wende dich doch via PN an einen Moderator?
    Kann auch sein, falls du es im Marktplatz gepostet hast, dass es abgelehnt wurde.

    Es ist grün. Also steht es wohl noch deaktiviert da rum ^^
    Via PN bringt es wohl nichts, wenn es um solche Sachen geht.

    Hey,


    Ist ja auch kein Problem. Kann es auch sehr gut verstehen, dass man nicht jede Minute kann. Wundere mich nur, dass in anderen Bereichen Themen freigeschaltet werden, aber mein Thema ( Vor 22 Stunden erstellt ) noch deaktiviert da steht. Zudem sieht man auch ständig jemanden aus dem Team, als Online.

  • Hey,
    Ist ja auch kein Problem. Kann es auch sehr gut verstehen, dass man nicht jede Minute kann. Wundere mich nur, dass in anderen Bereichen Themen freigeschaltet werden, aber mein Thema ( Vor 22 Stunden erstellt ) noch deaktiviert da steht. Zudem sieht man auch ständig jemanden aus dem Team, als Online.

    Ich frage mich wo dein Problem jetzt ist.
    Du siehst dich am Wochenende nach nicht einmal 24 Stunden im Recht, einen Aufriss zu machen.
    Und das nur, wie ich in deinem freigeschalteten Thema lese, wegen einer WBB3 Lizenz.
    Dabei missbrauchst du auch noch das Ticketsystem, weil du zu ungeduldig bist.


    Lass es dir für's nächste Mal durch den Kopf gehen.
    Nur weil ein Teammitglied online ist, heißt es noch lange nicht, dass dieser sich deinem Problem annehmen kann.
    Denn neben der Bearbeitung von Ticket's gibts dann auch noch die beantwortung von PN's, bearbeitung von gemeldeten Beiträgen und anderweitige, wichtigere auseinandersetzungen und Konflikten zwischen User... ect ect ect...


    Das Team besteht aus Menschen, die ihre Freizeit opfern. Wenn nach 48 Stunden mal etwas nicht passiert, dann kann man sich mal melden.
    Aber nach 22 Stunden, bzw. vorhin ~18stunden? Ich bitte dich..


    Hier gehts übrigens zu deinem vermissten Thema.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Is doch alles gut jetzt.