Themenübernahme

  • Nette Seite, aber finde die vServer einfach viel zu teuer.
    Euren vServer XXL bekommt man auf anderen Seiten mit mehr Leistung schon ab 19,99€.


    Ansonsten finde ich die Werbung nicht schlecht.

    Ist halt normale Voxility "Qualität" :D deshalb, wirst du bei anderen Voxility Reseller nicht günstiger bekommen

  • Sieht soweit gut aus.


    Mir ist da leider zu wenig Speicherplatz, deshalb nichts für mich :)


    Aber was sehr komisch ist:



    Dieses Bild ist in der Webseite eingefügt..


    Schau ich mir jetzt die Server alle an:


    Voxility S.R.L. = country: RO
    OVH SAS = country: FR



    Hm...Da stimmt doch was nicht :s

  • Sonst noch wünsche? - Ne Tasse Kaffee?
    @Topic:
    Schaut echt interessant aus, mal schauen ob ich meine Rootserver umziehe ^^

    Hallo @Lenox,


    gerne unterstützen wir Sie bei der richtigen Auswahl des Servers.


    Grüße,


    Vincent

    Nette Seite, aber finde die vServer einfach viel zu teuer.
    Euren vServer XXL bekommt man auf anderen Seiten mit mehr Leistung schon ab 19,99€.


    Ansonsten finde ich die Werbung nicht schlecht.

    Hallo @AroX,


    "teuer" liegt im Auge des Betrachters. Wie sieht es zum Beispiel mit dem Support aus?
    Werden die Hostsysteme überbucht?


    Kannst mir gerne mal Angebote schicken die an unsere herankommen mit folgenden Spezifikationen:
    - DDOS Protection bis zu 500GBit/s
    - Reaktionszeit bei Tickets binnen 60 Minuten.


    Dankeschön und Grüße,


    Vincent

    Also ich habe das Impressum direkt gefunden, die Art ist valid, evtl nicht die schönste aber hör jetzt auf zu spammen.


    Hostign ist ansich gut nur gefällt mir Wordpress garnicht. Das passt irgendwie nicht zum Hosting, wie ihr sieht funktioniert auch vieles nicht.

    Hallo @ChristianW,


    dankeschön erstmal über die Resonanz. WordPress fanden wir als CMS Lösung ganz kompakt nicht zu viel schickschnack, deshalb haben wir uns dafür entschieden.


    Grüße,


    Vincent


    Geiler Fehler.
    Wenn man eine Domain prüfen bzw bestellen möchte, wird man auf "https://manager.dataspeex.dedomainchecker.php/" geleitet, was schlussendlich nicht funktioniert. ^^

    Hallo @Ray_Johnson,


    danke für den Hinweis wird im Laufe des Abend behoben.


    Grüße,


    Vincent

    Wenn Voxility weltweit eine der besten "Lösungen" ist, dann kann man das Internet gleich vergessen.


    Kenne Leute die haben sich den Spaß erlaubt und eine Seite mit dem Schutz angegriffen.
    Ging sofort down.
    OVH ebenso.

    Hallo @Stalker™,


    gerne können Sie sich selber von unserem Schutz überzeugen. Wir und unsere Kunden konnten bis jetzt jeden Angriff damit zuverlässig abwehren.


    Grüße,


    Vincent

  • Hallo @BrotZeit,


    unsere Server stehen in deutschen Rechenzentren, wir beziehen ausschließlich Anbindung und somit den DDoS Schutz von Voxility.
    Gerne kann Ihnen per E-Mail eine IP unseres geschützten Netzes schicken, dann werden Sie im Traceroute sehen, das wir in Deutschland stehen.


    Gerne können wir Ihnen auch ein individuelles Angebot erstellen, dazu bitte eine E-Mail an info@dataspeex.de.


    Grüße,


    Vincent



    Voxility bietet Servern in Frankfurt seit neuesten an. Deren Webseite ist auf nem OVH Server laut ip trace.

    Hallo @John_Wick,


    da haben Sie recht, unsere Webseite wird demnächst auch nach Deutschland gezogen, damit wir dem "hosted in germany" auch 100% gerecht werden.


    Grüße,


    Vincent

    Sieht Interessant aus, doch woher weiß ich das ihr lange am Markt sein werdet?

    Hallo @damx,


    das ist eine gute Frage, die ich Ihnen jedoch sehr einfach beantworten kann:
    Wir betreiben eigene Hardware und haben auch angemietete Flächen, welche wir nicht von ein auf den anderen Monat kündigen können.


    Zudem bekommen wir stetig anwachsenden Kundenzuwachs, weshalb es sich für uns nicht lohnen würde unser Projekt aufzugeben.
    Wir sind z.Z. auch in der Planung neuer Projekte .


    Grüße,


    Vincent

    Einmal editiert, zuletzt von Viiince ()

  • Sehr Guter Server Anbieter.
    Von Dataspeex habe ich bereits einen Root bekommen.


    Die Leistungen sind sehr gut.


    Für einen Top Server empfehle ich Dataspeex.


    Mit freundlichen Grüßen
    Armin_Miller

    Mit freundlichen Grüßen


    Armin_Walker

  • Guten Tag,


    ich habe ebenso mehrere vServer bei DataSpeex und kann dieser daher nur empfehlen. Der Support ist mega freundlich und antwortet schnell.



    Mit freundlichen Grüßen
    Pedrob

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo @pedrob,


    danke für dein positives Feedback!

    Sehr schlechte Support Zeiten in letzer Zeit erfolgt garkeine Antwort seitens Dataspeex.

    Hallo @Moritz070809,


    durchschnittliche Antwortzeit pro Ticket beträgt ca. 30 Minuten, was wir bei unserem Kundenstamm und täglichen Tickets keineswegs zu langsam finden.