Designer gesucht

  • Hey,
    Wie ihr in der Überschrift vlt schon bemerkt habt, ich suche, ganz dringend einen Designer, der mir einen Banner erstellt und mir hilft beim Forum Design.
    Also ich hab ein WBB Forum und möchte das Standart Design loswerden, wenn mir da ein neues Design erstellen könnte passent zum Banner den ich brauche,
    wäre super nett....


    Also falls einer lust hat, einen Banner + Forum Design zu machen bitte hier melden oder Skype.


    Ausserdem suche ich nebenbei noch schicke Ranggrafiken natürlich wird alles entlohnt. :thumbup:

  • natürlich wird alles ordnungsgemäss von mir bezahlt.


    Die Idee zur Server gründung kam uns im Jahre 2014, als wir ein Clan waren.
    Lange mussten wir uns von den "großen" dinge vorschreiben lassen, mit dennen wir uneins waren.
    Die Lukrativität erkannten sie dadurch das wir viele Spieler mitbrachten, diese Spieler wurden versucht auf dem Server zu behalten.
    Jedoch waren wir eine so enge Community, das wir selbstständig alle immer wechselten.
    Das Projekt lief 2014 an, hatten in kürzester Zeit 50+ User, ein Motto ein Admin - Team ein Script das einen Spieler anspricht.
    Aufgrund persönlicher Differenzen (Admin - Intern) schlossen wir das Projekt und fusionierten uns mit RGR.
    Da die Fusion aber aufgrund einiger Meinungsverschiedenheiten in die Brüche kam entschlossen wir einen erneuten Versuch das Projekt
    im Jahre 2015 zu starten.



    Unser Motto, unser Team: Wir sind der Meinung, das ein Script eher nebensache ist, die Spieler sollen sich wohl fühlen, eine Spieler nahe-Community.
    Unser Admin Team geht auf wünsche eines Spielers ein, in jeder Form. Bei uns wird man auch nicht für jede Kleinigkeit verwarnt oder gebannt.
    Wir sind Menschlich, wir verstehen und akzeptieren z.b auch mal Ausraster.
    Jeden Tag 24/7 arbeiten wir an unserem Script, wir haben 2 sehr Aktive Scripter.
    Unsere Updates erfolgen Täglich, wir versuchen euch einfach etwas neues einzigartiges zu erschaffen, nicht Scripttechnisch sondern Menschlich.

  • Ihr redet von einer 50+ User community, dann muss man den Server jawohl bestimmt kennen? Wie hieß er :)