Armee Basis FS/MAP

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Um die Map Datei zu bearbeiten muss sie in :
    X:\Programme\MTA San Andreas\mods\map_editor\maps


    X steht für deinen Datenträger


    Danke für die weiteren Feedbacks ^^

    Da ist bei mir leider kein Ordner mit map_editor oder maps. Was muss ich dann machen?
    Ich weiß dass dies kein MTA FOrum ist, aber ich bräuchte da mal kurz Hilfe :)
    Ich habe den "neuen" (?) Mapeditor von mtasa.com gedownloadet.

  • Da ist bei mir leider kein Ordner mit map_editor oder maps. Was muss ich dann machen?
    Ich weiß dass dies kein MTA FOrum ist, aber ich bräuchte da mal kurz Hilfe :)
    Ich habe den "neuen" (?) Mapeditor von mtasa.com gedownloadet.

    Ich hab mit dem alten Editor gearbeitet , ich denke nicht das es mit dem neuen geht da dieser auf einem anderen Schema arbeitet.


    Die Trucks nennen sich Barracks und haben ID 433

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Beitrag von .fr3ak ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().