Sicherheitscode Eintrag geht das ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar habe ich mich an ein Sicherheits Code Darangesetzt aber es will nicht ich weiß einfach nicht wie mann den Text vom Dialog in die .txt Datei bekommt wehre nett wenn mir da einer helfen kann

M.F.G
    Blaizerado

• Ehh ich weiß nicht genau was du vor hast...

Aber wenn er einen Text in einen Dialog eingibt, steht das in der Variable "inputtext".

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Ist mir bekannt nur ich habe eine dini Datei und die erkennt meine .txt Datei nicht an also der inputtext wird nicht in die txt Datei eingetragen

• C
    stock Scode(playerid,key[])
    {
    	new Spielerdatei[64];
    	new name[MAX_PLAYER_NAME];
    	GetPlayerName(playerid, name, MAX_PLAYER_NAME);
    	format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    	dini_Set(Spielerdatei,"SCODE",key);
    	SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast dein Sicherheitscode eingegeben");
    	return 1;
    }

GetPlayerName hat da noch gefehlt.

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen