Suche Account für CSGO Smurfing

  • Hey.
    Ich hab ne Sperre für 7 Tage und suche jetzt ein Account zum smurfen. Bin auf meinem Main MG2/MGE.


    Ich bin auch vertrauenswürdig und ihr könnt auf mein TS kommen.


    MfG
    Freaky

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Möchtest du einen Account kaufen oder möchtest du nur einen zum spielen?
    Denn dann bekommst du meinen ganz sicher nicht, einfach aus folgenden Gründen:


    • es hat einen Grund, warum du 7 Tage Ban hast. Warum sollte das auf meinem nicht passieren?
    • du kannst selber Geld investieren und dich nicht bei anderen durchschnorren.
    • Du könntest auf meinem Account cheaten, ihn selber verkaufen oder sonstiges, da bringt eine kurze Vorstellung auch nichts.

  • Möchtest du einen Account kaufen oder möchtest du nur einen zum spielen?
    Denn dann bekommst du meinen ganz sicher nicht, einfach aus folgenden Gründen:


    • es hat einen Grund, warum du 7 Tage Ban hast. Warum sollte das auf meinem nicht passieren?
    • du kannst selber Geld investieren und dich nicht bei anderen durchschnorren.
    • Du könntest auf meinem Account cheaten, ihn selber verkaufen oder sonstiges, da bringt eine kurze Vorstellung auch nichts.

    Ist mir persönlich egal was du denkst. Der Typ ist mir in meine AWP gelaufen. Kann auch nichts für so ein Teamkill...
    Ausserdem booste ich schon für andere also ist es mir echt egal was du denkst. Entweder du bietest mir ein Account an (für Geld oder nicht) oder du schreibst hier einfach nicht drunter. Das hilft keinem was. Ich suche nach Angeboten und du laberst hier iwas von schnorren...

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Beitrag von Freakynight ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Mr.Hot4Ever ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Freakynight ich muss aber
    Pinguin Dev. recht geben das es zu riskant ist für ein einfach so sein account dir zu geben. Woher soll man denn wissen ob du nicht gehackt hast und deswegen 7tage gesperrt wurdest.



    Und zumal 7 Tage ist kein Weltuntergang. Die zeit kann man auch mal warten

    Ich hab ja geschrieben warum ich gebannt wurde für 7 Tage (Am Sonntag rum). Jedem ist schon mal n Mate ins Visier gelaufen. Nur mir eben 3 mal. Und ausserdem suche ich sowieso noch n zweiten Acc für CSGO

    __________________________________________


    Scripter & Programmierer im Ruhestand

    Derzeitiges Projekt:
    __________________________________________

  • Beitrag von Home ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().