Guten Abend,
ich hab folgendes Problem:
Wenn ich ein Officer bin und Wanteds verteil updaten sie sich ohne Probleme, nach dem ich aber 1x Offduty und wieder Onduty gegangen bin überschreibt sich der Text mehrmals.
Wenn ich dann die komplette Wantedanzahl clearen will cleart er die wanteds die vergeben wurden nach dem erneuten onduty gehen, die davor bleiben als 3DTextLabel jedoch sollten
die doch auch verschwinden.
http://www.pic-upload.de/view-28406029/Unbenannt.png.html
HTML: Wanted Anzeigen
public CreateWantedLabel(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new playername[MAX_PLAYER_NAME],
string[128];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i) && OnDuty[i] == 1){
if(Maske[playerid] == 0){
if(WantedLabel[playerid][i] == -1){
format(string, sizeof(string), "%s( %d )\nWanted Level: %d\nGrund: %s\nDM-Rate: %0.2f", playername,playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel], PlayerCrime[playerid][pAccusedof],Float:PlayerInfo[playerid][psKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);
WantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID,1);
}
else{
format(string, sizeof(string), "%s( %d )\nWanted Level: %d\nGrund: %s\nDM-Rate: %0.2f", playername,playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel], PlayerCrime[playerid][pAccusedof],Float:PlayerInfo[playerid][psKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);
UpdatePlayer3DTextLabelText(i, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][i], COLOR_KNALLROT, string);
}
if(PlayerInfo[playerid][pWantedLevel] == 0){
DeletePlayer3DTextLabel(i, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][i]);
WantedLabel[playerid][i] = -1;
}
}
else if(Maske[playerid] == 1){
DeletePlayer3DTextLabel(i, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][i]);
WantedLabel[playerid][i] = -1;
}
}
}
}
return 1;
}
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