Guten Abend
Ich bin auf der suche nach ein passnen style, für mein wbb4 Forum zum tehma gta/samp...
Ich wollte nun gerne wissen wo man was finden könnte oder ob es viel kostet sich was erstellen zu lassen..
Guten Abend
Ich bin auf der suche nach ein passnen style, für mein wbb4 Forum zum tehma gta/samp...
Ich wollte nun gerne wissen wo man was finden könnte oder ob es viel kostet sich was erstellen zu lassen..
Kommt ganz auf Qualität und Ersteller an. bei mir bekommst du einen professionellen Stil ab 70€ aufwärts.
Ich hab noch ein Style von meinem alten Projekt würde es dir für 25 überlassen.
Bei Interesse kannst du mir ja schreiben, dann zeig ich dir alles
gibt es eine seite wo ich es mir ansehen kann ?
und is der header leicht zu ändern ?
Ja klar richte gleich mal ein Forum ein wo ich den Style einspiele.
Klar ist sehr einfach, kann dabei auch gerne helfen.
Kommt ganz auf Qualität und Ersteller an. bei mir bekommst du einen professionellen Stil ab 70€ aufwärts.
70€ glaube ich wohl ehr kaum!
Für 15 Euro können wir dir dieses Design anbieten
Allround Burning Board 4 Style
Livepreview wäre auch möglich und wir bieten natürlich eine anpassung der grafiken an im Slider und im Footer
Für 15 Euro können wir dir dieses Design anbieten
Allround Burning Board 4 Style
Livepreview wäre auch möglich und wir bieten natürlich eine anpassung der grafiken an im Slider und im Footer
ich suche auf gta/samp basis
70€ glaube ich wohl ehr kaum!
Doch doch, du darfst mir meine eigenen Preise ruhig glauben.
Ja das ist mir schon klar ich hab ja extra geschrieben wir bieten den Service auch an die Bilder zu ändern damit es auf gta/samp basis ist , daher auch Allround Design
ja wird nur keiner kaufen
Doch Leute mit ausreichend finanziellen Mitteln kaufen meine Stile für weitaus höhere Preise.
ja wird nur keiner kaufen
Natürlich. Ruf mal bei einem Büro für visuelle Effekte an und frag dort nach deren Preise. Wenn du denen dort ein Design für 20€ abkaufen willst, lachen die dich aus und legen auf. Viele Leute hier unterschätzen den Beruf eines Grafikers bzw. Designers und würdigen deren Arbeit nicht. Traurig.
Habe dir eine PN mit dem Design gesendet, würde mich über Rückmeldung freuen.
Natürlich. Ruf mal bei einem Büro für visuelle Effekte an und frag dort nach deren Preise. Wenn du denen dort ein Design für 20€ abkaufen willst, lachen die dich aus und legen auf. Viele Leute hier unterschätzen den Beruf eines Grafikers bzw. Designers und würdigen deren Arbeit nicht. Traurig.
es gibt gute style für weit aus günstiger als hier behaubtet wird..
40€ 50€
aber keine 70€ is einfach so
egal danke für die vielen antworten hab jemanden gefunden...
Alles anzeigen
Ja ist gecodet.