Nur der erste baum lässt sich fällen

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  • Hallo,
    ich habe ein Problem.
    Ich erstelledie Bäume im Ongamemode init.
    Dann will ich das man sie fällen kann mit der maustaste.
    Wieso ist nur der erste baum fällbar?


  • Hier....mach es mal so:


    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hier....mach es mal so:


    Läuft.
    Danke dir.

  • Es ist etwas ungeschickt, wenn du direkt nach MoveDynamicObject das DestroyDynamicObject aufrufst, denn dann bewegt sich das Objekt nicht, sondern es wird direkt gelöscht.


    Nimm das DestroyDynamicObject(BaumInfo[i][BaumID]); aus dem Teil raus. Dann kannst du es entweder über OnDynamicObjectMoved entfernen, oder über einen Timer.



    Oder Timer:


    Bei OnPlayerKeyStateChange:

    C
    SetTimerEx("DestroyBaumNachMove", 3000, 0, "d", i);


    Ganz unten:

    C
    forward DestroyBaumNachMove(i);
    public DestroyBaumNachMove(i)
    {
        DestroyDynamicObject(BaumInfo[i][BaumID]);
        return 1;
    }