Heyho Leute,
mein Name ist Marcel, war hier auch mal bekannt als Bongi, DeCode oder auch anderen Namen (Bongi_aka_DeCode), aber mein alter Account sowie E-Mail wurden von meiner Ex damals ziemlich.... Zerstört xD (PW's geändert und alles soweit gelöscht).
Personen wie der Mapper Eddy, oder Angelo usw. dürften mich noch kennen.
Ich hatte einige Projekte mit Co Leitern etc. laufen, wo ich mir die Projektleitung teilte um einerseits die Finanzierung zu sichern und andererseits auch die Entscheidungen nicht komplett alleine treffen zu müssen (2 Hirne sind besser als eines :D).
Steckbrief
[tabmenu]
[tab=Person]
Wohnhaft: Krefeld (Damals Wuppertal)
Beruf: Ethnobotaniker / Heilpflanzenkundler
Hobbys: Reisen nach Amsterdam, Zocken (Asassins Creed 4, Left 4 Dead 2, Grim Fandango, GTA)
Und bin glücklich vergeben
[tab=Projekte]
Momentan habe ich ein etwas größeres Projekt in Planung, das sich aus mehreren Kleinprojekten zusammensetzt.
Geplant sind ein Forum auf einem russischem Server rund um Ethnobotanik, Growkunde etc. aber auch ein Multigaming Projekt sowie später auch ein kleiner Clan sowie nach der Legalisierung eine Cannabis Samenbank aufzubauen.
Das Gamingprojekt soll sich halt auf GTA SA:MP und MTA spezialisieren, wobei einerseits ein Zombie RP Server und ein normaler RP Server geplant sind sowie eine globale Accountdatenbank, damit ist gemeint, dass man sich einmal im Network registriert und dann in allen Bereichen Registriert ist und alle Teile des Projektes nutzen kann.
Auch sollen Minecraft sowie MMORPG Server folgen, jedoch soll jeder Bereich seinen eigenen Bereichsadmin haben und alles zusammen wird vom Projektteam geleitet (Ich sowie wahrscheinlich ein Vertreter)[/tabmenu]
Ich selber bin froh wieder hier aktiv sein zu können nach so langer Zeit und hoffe das ich vielleicht den ein oder anderen alten Bekannten wiedertreffe und das vielleicht ich auch hier einige für mein Projekt finde, sobald es wirklich losgeht.
Falls ihr Fragen zu meiner Person, meinem Projekt oder aber zu meiner Projektvergangenheit habt, stellt diese einfach.
Jedoch bitte kein geflame oder so, ich denke wir sind allesamt erwachsen genug um hier ordentlich miteinander umzugehen und uns gegenseitig Respektvoll zu behandeln.
MfG
Marcel / Matze / Bongi / DeCode
Euch allen noch nen schönen Tag und alles gute