YouTube Kanal | DerHazeing

  • Hallo Breadfish Community :)


    Ich habe mir vorgenommen einen YouTube kanal zu eröffnen idem ich hauptsächlich Mod Vorstellungen mache und diversen anderen sa-mp Content wie Server Vorstellungen etc.
    Ich kam auf die Idee mit Mod Vorstellungen/Tutorials zu machen da ich über 7 Jahre Gta San Andreas Erfahrung, und 3-4 jahre sa-mp Erfahrung habe und somit ein sehr umfangreiches Allgemeinwissen über dieses Spiel besitze. Und so möchte ich in Form meiner Videos ein Teil meines Wissens weitergeben.
    Ich selber würde mich sehr über Feedback freuen :)


    Meine Videos:


    GTA-SA Modding:


    AHK Tutorials:


    Edits


    //Push

    27 Mal editiert, zuletzt von DerHazeing ()

  • Schöne Videos, angenehme Stimme, gute Qualität.


    Hätte da paar Vorschläge, wo mir aber leider der Name nicht einfällt.


    Und zwar gibt es eine Map, wo die Straßen direkt auf der Minikarte stehen,
    und dazu die Zonetext (ka ob es der richtige Name ist)
    oben drüber, diese könntest du noch drüber ein Tutorial machen.

  • Du meinst wahrscheinlich Cleo Mods :)
    Ja dazu kommen in naher Zukunft auch noch Videos


    //Edit, neues Video mit Cleo Mods hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von DerHazeing () aus folgendem Grund: neues Video

  • Habe jetzt ein Video um das Deathicon zu ändern, sodass es zu einem 3D Animierten "Easy Snack" wird.
    Viel Spaß :)

  • Deine Stimme ist mal super angenehm.
    Ich würde dir empfehlen leise, copyright-freie Musik drunter zu legen. Dann bekommt man vom Grundrauschen nichts mehr mit.
    Ansonsten viel Erfolg bei deinem vorhaben.

  • Deine Stimme ist mal super angenehm.
    Ich würde dir empfehlen leise, copyright-freie Musik drunter zu legen. Dann bekommt man vom Grundrauschen nichts mehr mit.
    Ansonsten viel Erfolg bei deinem vorhaben.

    Vielen Dank :)


    Ja die Idee mi der Musik hatte ich auch schon, war mir aber unschlüssig ob das passt daes ja nur kurze Tutorials sind und keine Gameclips, aber trotzdem danke für den Tipp


    //EDIT Neues Video hinzugefügt

    Einmal editiert, zuletzt von DerHazeing ()

  • Vielen dank :), ja Aber die framerate der aufnahme war auch nicht die beste^^


    //EDIT Neues Video hinzugefügt (Waffen ändern)

    Einmal editiert, zuletzt von DerHazeing ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Blue-Sky ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • //Edit Neues AHK Tutorial draussen

    5 Mal editiert, zuletzt von DerHazeing ()

  • Darf ich mal Fragen, ob du zwischen den beiden Videos auf ein anderes Mikro umgestiegen bist? Wenn ja, welches?


    Besser:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schlechter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Darf ich mal Fragen, ob du zwischen den beiden Videos auf ein anderes Mikro umgestiegen bist? Wenn ja, welches?


    Besser:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schlechter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich selber bin auf KEIN anderes mikro umgestiegen :)
    Dann hatte ich wahrscheinlich in der Audio korrektion was falsch gemacht oder mein headset hat falsch gelegen :)
    Ich selber benutze aber das Sennheiser headset für 30€ sry aber ich weiss den namen netmehr.

    Einmal editiert, zuletzt von DerHazeing ()

  • //PUSHh

    14 Mal editiert, zuletzt von DerHazeing ()