rapper.zone // producer.zone

  • Hey,
    ich möchte euch kurz und knapp zwei Projekte von mir vorstellen. Ich habe sie mit Hilfe des Frameworks Laravel programmiert und würde mich freuen, wenn sie ein paar Besucher für sich gewinnen können.


    Ich hab absolut keine Lust auf redaktionelle Tätigkeiten, deshalb werde ich das Ding wohl bald wieder verkaufen - aber immerhin das Programmieren hat Spaß bereitet und mich in Laravel reinfinden lassen.


    Die Projekte sind an und für sich selbsterklärend, daher möchte ich hier nicht unnötig Grütze schreiben. Schaut es euch einfach an, dann wisst ihr, was Sache ist.


    Ich würde mich über Feedback freuen.


    Links:
    http://rapper.zone/
    http://producer.zone/


    Vielen Dank!

  • Gibt es tatsächlich noch nicht, danke für die Info. Wenn ich Lust habe, mach ich das mal. :)


    Ich will eigentlich nur programmieren, soll wer anders die Redaktion übernehmen - mir eigtl. egal, was da geschrieben wird. Hab nur mal ein bisschen was hingeschrieben um ein bisschen Content zu haben.

  • Guten Morgen,
    @TutNichts
    Erstmal finde ich ja schön das du neue Projekte in diese Richtung machst.
    Vielleicht gibt es ja bei dir etwas Abwechselung, aber was ich wohl sagen muss die beiden Seiten, sehen sehr ähnlich aus.
    Dies ist schonmal für mich wieder langweilig.
    Man sollte für beide Seiten, vll ein anderes Design jeweils nehmen?
    Ich weiß ja nicht wie andere das sehen, aber ich sehe das so.
    Der Text ist auch total falsch, das gehört dann eigentlich in den Marktplatz.
    Weil wenn du so eine HP Werbung machst?? Da sind meine ja noch besser.
    Trotzdem wünsche ich dir noch viel Glück und ich meine das nicht negativ, ich möchte dir nur helfen.
    Bei Rückfragen, gerne eine PN :P

  • Die beiden sollen so verdammt ähnlich aussehen - das sind "Partnerprojekte", die ruhig erkennen lassen sollen, dass sie zusammengehören (siehst du auch schon wenn du im Hauptmenü über das Logo des jeweiligen Projekts fährst). Das hier soll kein Verkaufsthread werden, lediglich würde ich mich über Feedback freuen. Wenn ich das Ding verkaufen wollen würde, würde ich wesentlich mehr Informationen preisgeben.


    Warum soll ich großartig schwafeln, wenn sich das doch eh keiner durchliest? Ich habe schon so einige Werbungen hier geschrieben und könnte auch das Ding hier groß anpreisen - aber wozu? Diejenigen, die an der Materie interessiert sind, klicken schon auf die Artikel. ;)


    Danke dir auf jeden Fall für die Anregungen bzw. Kritik - nehm ich nicht böse auf! Danke! :)


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das so nicht sein sollte :pinch:



    Sobald ich nach unten scrolle, sieht es mit Opera so aus.

    Danke für den Hinweis. Wurde gestern dank @maddin (Props an der Stelle) eingebaut und gab scheinbar noch einen kleinen Fehler! Danke dir! :)