Gibt es oder kann jemand folgende Funktion machen:
GetPlayerInFrontOfPlayer(Float:radius, playerid, targetid)?
Dieser wäre sehr nützlich
MfG Bullet
Gibt es oder kann jemand folgende Funktion machen:
GetPlayerInFrontOfPlayer(Float:radius, playerid, targetid)?
Dieser wäre sehr nützlich
MfG Bullet
Koordinaten Berechnung , Cosinus & Sinus , Wurzel Berechnung ,
das und nen paar andere Dinge musst du können.
Außerdem gab es auch eine Funktion die schon mal vorgefertigt wurde um den Punkt vor dem Spieler zu berechnen ,
das könntest dann umbauen einen Streifen von Koordinaten herausfinden der vor dem Spieler existiert ,
und dann checken ob sich der Spieler in einer festgelegten Maximalen Länge darin befindet
Es gibt eine Funktion wie GetDistanceBetweenPlayer
Koordinaten Berechnung , Cosinus & Sinus , Wurzel Berechnung ,
das und nen paar andere Dinge musst du können.
Außerdem gab es auch eine Funktion die schon mal vorgefertigt wurde um den Punkt vor dem Spieler zu berechnen ,
das könntest dann umbauen einen Streifen von Koordinaten herausfinden der vor dem Spieler existiert ,
und dann checken ob sich der Spieler in einer festgelegten Maximalen Länge darin befindet
Ich hatte noch nicht Wurzel Berechnung.
Mal ne frage wozu brauchste eig die Funktion? Fileicht geht das auch irwie anders zu machen
Ich kenne zumbeispiel nur:
stock GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x, &Float:y, Float:distance)
{
new Float:a;
GetPlayerPos(playerid, x, y, a);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
x += (distance * floatsin(-a, degrees));
y += (distance * floatcos(-a, degrees));
}