GetPlayerInFrontOfPlayer

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  • Koordinaten Berechnung , Cosinus & Sinus , Wurzel Berechnung ,
    das und nen paar andere Dinge musst du können.
    Außerdem gab es auch eine Funktion die schon mal vorgefertigt wurde um den Punkt vor dem Spieler zu berechnen ,
    das könntest dann umbauen einen Streifen von Koordinaten herausfinden der vor dem Spieler existiert ,
    und dann checken ob sich der Spieler in einer festgelegten Maximalen Länge darin befindet

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Koordinaten Berechnung , Cosinus & Sinus , Wurzel Berechnung ,
    das und nen paar andere Dinge musst du können.
    Außerdem gab es auch eine Funktion die schon mal vorgefertigt wurde um den Punkt vor dem Spieler zu berechnen ,
    das könntest dann umbauen einen Streifen von Koordinaten herausfinden der vor dem Spieler existiert ,
    und dann checken ob sich der Spieler in einer festgelegten Maximalen Länge darin befindet


    Ich hatte noch nicht Wurzel Berechnung.

  • Ich kenne zumbeispiel nur:


    stock GetXYInFrontOfPlayer(playerid, &Float:x, &Float:y, Float:distance)
    {
    new Float:a;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, a);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    x += (distance * floatsin(-a, degrees));
    y += (distance * floatcos(-a, degrees));
    }