Kones - alles rund um Grafik und Marketing!

  • KONES - alles rund um Grafik und Marketing!



    [tabmenu]


    [tab=Wer bin ich?]
    Ich heiße Konstantin, kurz Kones/Koni und habe mich dazu entschieden mittels einigen Dienstleistungen neben dem Studium etwas Geld zu verdienen. Ich habe mich an zahlreichen Projekten engagiert an denen ich die eine oder andere Erfahrung sammeln konnte. Aufgrund der recht ausführlichen Schulausbildung an einer fünfjährigen technischen Lehranstalt (Zweig Mediendesign) verfüge ich neben Erfahrungen im Bereich Grafik- und Webdesign, auch über Programmierkenntnisse und grundlegende Kenntnisse im Bereich Marketing. Dabei sind die Preise was den Markt betrifft sehr niedrig gehalten, was aber nicht unbedingt heißt, dass es für sa-mp.de Benutzer unbedingt günstig erscheint.


    Ich biete nur Dienstleistungen an, in denen ich gewisse Leistung habe bzw. worauf ich mich spezialisiere - gewisse Dienstleistungen werde ich entweder aufgrund mangelnder Erfahrung oder Zeitaufwand nicht anbieten.


    Wichtig ist für mich auch der Kontakt mit dem Kunden - ich denke man kann in vielen Fällen auf einen gemeinsamen Nenner kommen was den Preis- und Leistungsrahmen betrifft.



    [tab=Was kann ich?]
    [subtab=Grafikdesign]
    Im Bereich Grafikdesign spezialisiere ich mich vielmehr auf diverse Layouts. Dies können sowohl Magazin- als auch Bewerbungs- oder Präsentationslayouts sein. Neben Layouts habe ich auch diverse neue Arbeit im Bereich Werbematerial. Meine Angebote im Bereich Grafikdesign beschränken sich grundsätzlich auf Werbematerial wie etwa Präsentationen, Plakate, Visitenkarten, Layouts und zum Teil Webentwicklung (hängt vom Zeitaufwand ab).


    Ein kleiner Teil der Referenzen ist hier zu sehen:






















    [subtab=Programmierung]
    Ich beherrsche die Sprachen C/C++, Java, PHP, Javascript (jQuery, Ajax..), HTML und CSS. Ebenso verfüge ich über Erfahrungen im Umgang mit einigen CMS - allen voran Wordpress, WBB 3 und WBB4. Die Erfahrungen beschränken sich hierbei nicht nur auf die Handhabung, sondern selbstverständlich auch auf die Design/Themeentwicklung und im Zusammenhang mit Wordpress auch auf Entwicklung von Themefunktionen (bspw. Teamseiten, Timelines o.Ä.). Die erstellten Designs sind selbstverständlich responsiv (Bootstrap) aufgebaut.


    [subtab=Projekte]
    Auch im Bereich Marketing und Projektverwaltung konnte ich im Laufe der Jahre grundsätzlich über ausreichen Erfahrung sammeln und kann auch gerne in diesem Bereich meine Hilfe anbieten. Dies betrifft beispielsweise die Ausarbeitung und Entwicklung von Werbematerial.


    Um einige Projekte zu nennen wo ich die eine oder andere Erfahrung sammeln konnte (abseits von breadfish): Breadfish-Roleplay, Nova Revival, TerraNova, RiverDelta.


    [tab=Was mache ich?]


    Dienstleistung Preis
    (Seiten-, Magazin)Layout ab 15-*
    Plakat 20,-
    Präsentation** ab 20,-*
    Broschüre 15,-
    Infografik ab 10,-*
    Logo ab 15,-
    Visitenkarte 10,-
    Sonstige Werbegrafiken ab 15,-*
    Sonstige Grafiken ab 10,-*
    Marketing Set*** 40,-


    * Der Preis hängt hierbei jeweils vom Aufwand des Produktes ab (bspw. wie viele Seiten die Präsentation haben soll).
    ** Hierbei erfolgt nur die grafische Erstellung einer Präsentation. Der Text muss gegeben sein.
    *** Unter Marketing-Set versteht sich die Ausarbeitung von Corporate Identitiy, Entwicklung einer Werbepräsentation samt Textinhalt.
    [tab=Zahlung und Kontakt]
    Ich akzeptiere als Zahlungsmöglichkeiten grundsätzlich Banküberweisung und PayPal.


    Man kann mich per PN oder über Skype unter dem Namen ko.nes erreichen.
    [/tabmenu]



    Mit freundlichen Grüßen
    Kones


    //edit:
    Präsentation als Referenz hinzugefügt: Klick

  • Kann Ihn nur empfehlen. Super Leistung & schnelle Arbeit.
    Man kann sich auf Ihn 100%-ig verlassen!


    Ebenfalls kann man sich nett mit Ihm Unterhalten :D

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Es ist wirklich schwer einen kostengünstigen Grafiker und Marketingprofi zu finden. Aber was Kones hier für den kleinen Geldbeutel anbietet, ist wirklich hervorragend. Er hat mir in kurzer Zeit einen Flyer nach meinen Wünschen angepasst. Es gab natürlich jederzeit kurze Präsentationen, wie man sich das vorstellt, um eventuelle Anpassungen oder Vorschläge einzubringen. Ein Freund von mir arbeitet bei einer größeren Firma (ca. 50 Mitarbeiter), die Firma hat sich an eine Marketingagentur gewendet, um den Kunden verschiedene Werbemittel zu überreichen, unter anderem auch Flyer. Und ich kann euch hier wirklich ohne Übertreibung mitteilen, dass die Qualität von Kones mit der Qualität dieser Agentur gleichzusetzen ist. Ganz abgesehen davon, was man bei einer Werbeagentur die sich für solche Dinge spezalisiert bezahlen muss.


    Da ich um ehrlich zu sein nicht sehr kreativ bin und wenig Erfahrung in diesem Bereich habe, hat Kones mir nicht nur den designtechnischen Teil angefertigt, sondern er hat sich über mein kleines Unternehmen informiert, die Texte selbstständig erfasst und in einer perfekten Form auf den Flyer angebracht.


    Um es kurz zu machen, ich kann die Dienstleistungen die hier angeboten werden, jedem weiterempfehlen, die für wenig Geld eine hochwertiges Produkt erhalten möchten.


    Die neuen Visitenkarten sind ebenfalls schon in Auftrag gegeben. :)

  • Danke für dein positives Feedback, Markus :)


    An potentielle Kunden: Wenn ihr ein grafisches Angebot in Anspruch nehmen wollt, welches nicht in der Liste steht, könnt ihr mich gerne anschreiben ob ich dies anfertige.



    //edit: Bald folgen neue Referenzen und Angebote.