Streamer Plugin kann nicht geladen werden (?)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend Leute,


    ich habe vor einigen Tagen wieder ein Script von mir auf meinem Computer gefunden, und habe dann entschlossen, weiter daran zu arbeiten.
    Ich habe zur Sicherheit nun nochmal alles aktualisiert gehabt - ich habe mir den Streamer und die Server-Dateien für SA:MP 0.3.7 heruntergeladen.


    Nun starte ich den Server und sehe folgendes in der Konsole stehen:



    Wie man sieht, konnte der Streamer nicht geladen werden. In meinem Server-Ordner habe ich jedoch den Ordner "plugins" angelegt und sowohl die streamer.dll als auch die *.so eingefügt.
    Dann habe ich in meiner server.cfg die Zeile "plugins streamer" hinzugefügt. Alles so, wie es sich gehört. Jedoch frage ich mich, warum es so nun nicht funktioniert. Die demolition.amx ist auch vorhanden, daran liegt es nicht. Gestern funktionierte das Script und der Server noch. Dann habe ich Windows 7 neu installiert (da mich Win10 gestört hat), und danach ging es plötzlich nicht mehr.


    Kann mir einer sagen, warum ich das Script nun nicht ausführen kann? (Blank-Script wird übrigens ohne weiteres ausgeführt)



    Gruß,
    Tusk

  • Microsoft visual C++ 2008 32 bit version installieren dann sollte es gehen


    Ich habe Windows 7 nochmal neu installiert und habe nun soweit alle wichtigen Updates installiert (zumindest wird mir nun gesagt, dass es keine wichtigen Updates mehr gefunden werden).
    Microsoft VC++ 2008 32 bit ist auch installiert, jedoch bekomme ich immer noch den selben Fehler beim Starten des Servers.


  • Ja, mein Ordner heißt "plugins". Die Datei- und Ordnernamen sind alle richtig, da bin ich mir sicher. Und die *.cfg stimmt ebenfalls.
    Vorher hat es ja funktioniert, bevor ich wieder (von Windows 10) auf Windows 7 gewechselt bin.

  • Das ist eigentlich unmöglich. Selbst wenn die Datei beschädigt wäre, dann wäre das kein Problem.
    Denn ich habe zuvor alle Serverdateien, sowie das Streamer-Plugin neu heruntergeladen (da ich mir der Version nicht sicher war).



    Übrigens kann ich anscheinend generell keine Plugins einbinden. Ich habe eben als Test das MySQL Plugin R7 von BlueG eingefügt,
    und dieses Plugin kann ich ebenfalls nicht laden.


    Code
    [18:01:57] filterscripts = ""  (string)
    [18:01:57] 
    [18:01:57] Server Plugins
    [18:01:57] --------------
    [18:01:57]  Loading plugin: streamer
    [18:01:57]   Failed.
    [18:01:57]  Loading plugin: mysql
    [18:01:57]   Failed.
    [18:01:57]  Loaded 0 plugins.

    Einmal editiert, zuletzt von Capture ()