Fahrzeug schaden Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ich habe folgenes Problem der schaden am Fahrzeug soll speichern und beim Connecten Laden
    aber und da liegt mein Problem es Speichert und Läd einfach nicht
    Danke im Vorraus


  • Kannst du uns die Funktion PlayerCarSpawn() noch zeigen? Du lässt ja bereits die FahrzeugDL ausgeben, was kommt denn dabei raus? Generell verstehe ich nicht, warum du die eindeutige ID des Fahrzeuges aus der File ausliest - die kann doch gar nicht richtig sein? Oder ist das gar nicht die eindeutige ID und entspricht einem anderen Wert? Falls das so ist, verwendest du die Variable falsch, weil du diese bei GetVehicleHealth() verwendest. Kenne mich mit dem DTC Fahrzeugsystem nicht wirklich aus, aber Sinn macht es für mich weniger. Wie gesagt, zeig uns mal bitte die PlayerCarSpawn() Funktion.

  • hier ist es