Ein Push, wir suchen derzeit noch Mapper, Designer und Supporter.
Melden könnt Ihr euch über crime-deathmatch.com
TimeToCrime sucht erfahrene Team Mitglieder (Mapper,Designer)
-
- Suche
- tobialvarez
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
@tobialvarez es wird schwer leute zu finden die sich mit so was auskennen. Mapper gibt es kaum welche die an @ReborN oder @Eddy das Wasser reichen können.
Wenn ich mich mal nicht verlesen haben sollte hat @ReborN und @Eddy nicht aufgehört zu mappen? oder haben die wieder angefangen?
Ja, das weiß ich selber schon. Nur probieren kann man mal, eventuell meldet sich ja doch jemand.
Die Aufgaben als Mapper bei uns sind nämlich vielfältig. Der Mapper muss nicht nur 2-3-4 Maps mappen, sondern schon mehr. -
Sollte euer Projekt eigentlich nicht auf Eis gelegt werden? War der Meinung bei euch lief es nach der Zeit nicht mehr so gut.
-
Sollte euer Projekt eigentlich nicht auf Eis gelegt werden? War der Meinung bei euch lief es nach der Zeit nicht mehr so gut.
Grundsätzlich sind die derzeit am Feinschliff des Scripts..und jedes Projekt hat sowohl Höhen als auch tiefen
-
Und ich bin der Meinung das es nicht so ist. Nur weil wir eine etwas unerwartete längere Auszeit hatten, heißt es nicht das wir das auf Eis legen.
-
Server hat Zukunft! Direkt als Supporter beworben :)!!
-
Server hat Zukunft! Direkt als Supporter beworben :)!!
Danke für das ich sag mal Feedback. Supporter werden nun KEINE mehr gesucht.
Wir sind nur noch auf der Suche nach einem Mapper sowie einem Designer! Solltet Ihr Interesse haben, so meldet euch!
//push suchen immer noch.
//push suchen dringend mapper
//push suchen dringend mapperWir haben nun auch ein neues Design und Azure ist auch wieder dabei, mehr findet ihr in unserem Forum crime-deathmatch.com
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.