WBB 3 Lizenz

  • Moin,
    da ich keine Verwendung mehr für die Lizenz habe kommt sie nun unter den Hammer.
    Verkauft wird der Account (wenn gewünscht wird die Lizenz auch überschrieben, die Kosten übernimmt dann der Käufer)


    Meine Preisvorstellungen liegen bei ~25€.
    Bezahlung am besten via Steam Guthaben oder PSC.
    Zu beachten ist, dass die WBB3 Lizenzen nicht mehr über Woltlab zu erwerben sind und ursprünglich mal 60€ gekostet haben. ^^
    Aber macht mir einfach hier im Thread oder via PN ein Angebot und dann kommt man sicher auf einen gemeinsamen Nenner.


    Der Verkauf wird nur mit einem Mittelsmann durchgeführt! (Alternativ: Cash first.)


    mfg


    ps: Die Lizenz wird ganz normal über die Woltlab Funktion auf ein anderes Woltlab Konto überschrieben.
    ps: Bei Bedarf kann ich nach dem kauf auch die Installation des Forums übernehmen. (Eigener Webserver sollte vorhanden sein.)

  • Die 3er Lizenzen werden ja immer seltener, da man sie nicht mehr über Woltlab kaufen kann.
    Das WBB 3 ist aber immer noch sehr beliebt.


    Zum anderen bin ich (wie ich im Startpost auch gesagt habe) bereit mit mir handeln zu lassen. ^^

  • Beitrag von Hendersin ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • 40 finde ich auch sehr hoch angesetzt zumal hier welche für 20€ den Tisch verlassen

  • GUCCI: Ich hab bisher eigentlich nur Anfragen gesehen die bei 15-20€ lagen. Aber ehrlich gesagt sind 20€ einfach zu wenig wenn man bedenkt, dass die Lizenz mal 60€ gekostet hat. Wenn man wirklich mit einer 4er Lizenz das 3.1er direkt mit nutzen kann, dann sehe ich natürlich ein, dass 40€ zu viel sind.


    Daher werde ich die Preisvorstellung im Startpost mal auf 35€ korrigieren.


    Das mag zwar nicht viel unterschied machen aber man sollte auch nicht vergessen, dass die 4er Lizenz mittlerweile bei 80€ steht, ohne Support und co. Und wie im Startpost schon erwähnt hängt ja an meinem Angebot noch Support dran sofern erwünscht.


    Edit://
    Lifestyler: Sorry, aber 10€ netto sind wirklich wenig. Die Transferkosten sollte der Käufer schon übernehmen. Gründe für meine Preisvorstellung habe ich ja oben genannt.

  • Naja du kannst GTA San Andreas auch nicht mit den Preisen von damals und heute vergleichen :P


    25€ für den Account ( kein übertragen )
    Ist doch vollkommen ok?

  • Bei 25€ für den Account wären wir ja quasi bei 40€ für die Lizenz inclusive Transfer. ^^
    Ich möchte das aber für den Käufer so sicher wie möglich gestalten, daher möchte ich ungern den Account direkt verkaufen. Aber wenn jemand dann bereit ist die 25€ ohne Transfer zu zahlen, dann wäre ich damit auch zufrieden.

  • Danke Hendersin, aber das ist nicht nötig. Nicht persönlich nehmen, aber ich lasse niemanden für 25,- auf mein Konto gucken oder sonst etwas. Und da Weazel nicht bereit ist zu erst die Ware zu geben, kommt ein Deal mit mir eh nicht zu Stande.

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen