ScriptTV´s erste Ranggrafik

  • Finde ich ziemlich unschön. Es mag deine erste Ranggrafik sein, aber dennoch ist es unschön.
    Du musst ein wenig mehr Kreativität reinbringen als 2 Balken, einen soliden Rand und eine Schrift.


    Die Schriftart gefällt mir übrigens überhaupt nicht, und was ist das für ein merkwürdiger Effekt? :D


    Gib dir Mühe, sei kreativ, und bleib am Ball. Deine Fertigkeiten werden sich schon mit der Zeit steigern.

  • Sry das ich ein kleiner noob bin mit photoshop, sry das ich überhaupt versuch zu lernen.

    Warum entschuldigst du dich dafür? Wenn du dich angegriffen fühlst tut es mir Leid. Ich habe bloß meine ehrliche Meinung zu der Grafik gegeben. Ist doch klar, dass es nicht immer positive Meinungen gibt, besonders zu Anfang. Arbeite dich in Photoshop ein, überleg dir was schönes, und designe, wie es dir beliebt. Und wenn es schlechte Kritik gibt, dann entwickle dich weiter ;)

  • Versuche doch mal nach Tutorials mit Brush, Effekten anzusehen, dir einiges zu downloaden und vor
    allem dich an Filter zu wagen oder an der Farbbalance zu arbeiten, mit verschiedenen Ebenen.


    Man kann nicht alles durch Tutorials lernen, man muss auch mal sich durch einiges durch klicken.


    Meiner Meinung nach sind Ranggrafiken seit WBB4 gestorben, da bei WBB4 es andere Möglichkeiten gibt,
    ich bin aber ein großer Fan von diesen :)


    Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir, bleibe am Ball, jeden 2 Tag ein Tutorial und du hast es schnell raus!

  • Für das erste mal Ganz Okay nur die Schrift geht finde ich garnicht bzw der Lava Effekt oder wie man es nennen Möchte am besten nimmst du auch eine andere Schrift Art und versuchst das ganze ein Wenig Farbenfroher zu gestalten :)


    Mit Freundlichen Grüßen,
    - Kevin