DL Whitelist System V0.1

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Whitelist-System V0.1


    Guten Tag,


    da es sich gewuscht wurde, ich jedoch keine Zeit habe derzeit ein richtiges Tutorial zuschreiben, Veröffentliche ich euch hier mein einfach gehaltenes Whitelist System.
    Grundsätzlich ist es eigentlich einfach und strickt gehalten.


    Was zubeachten ist:

    • Die MYSQL Daten auf euch anpassen
    • Wenn ihr es in euer Script kopieren wollt, kopiert es richtig!

    Wäre schön, wenn man mich irgendwo erwähnen würde.


    Ihr erstellt euch eine Tabelle wiegefolgt:


    Virustotal
    PWN in Winrar
    Pastebin


    Solltet ihr euch Updates diesbezüglich Wünschen, schreibt es einfach hier drunter und jenachdem wie ich Zeit habe, werd ich dann was Updaten.
    Für konstrukive Kritik was ich verändern könnte oder ggf besser machen könnte, wäre ich sehr erfreut.


    Freundliche Grüße
    DerLümmel