Mein Erster mit CS3

  • Guten tag :)


    Ich habe soebend ein Bild gemacht ! Natürlich aus langerweile xD
    Naja ich wollte es hier mal reinstellen, und fragen wie ihr es so findet?
    Okay bin ein echter Nobb noch da drinne!
    Ich hoffe ihr seid nicht so fieß zu mir denn es war mein erster mit Photoshop :)


    Okay xD ich hätte es ein bisschen kleiner machen sollen naja was solls^^ Bitte bewertet es (mein erstes)


    MfG
    Serious
    :thumbup:

  • is halt geschmackssache aber es is in ordnung fürs erste, ich geb dir mal keine note...



    EDIT:


    designe is ja entwerfen und nicht ICH KANN ALLE FUNKTIONEN und gute ideen hattest in deinem ersten werk, nur die umsetzung war nicht die beste

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()

  • also ich gebe dir ne 3/10 ,


    Gründe :


    - Keinen eigenen Background gemacht, auch wenn du Anfänger bist durch Kopieren anderer, Lernst du es nicht genauso wie beim Scripten!
    - Die Fonts haette ich greade gelassen, und nicht verzerrt! Also ein Bisschen Bearbeitet in der Fülloption.
    - Zuviele Render benutzt, die Zwei gehen ja noch aber die 2 anderen nicht mehr.
    - Versuchs als Anfänger erst mit Signaturen, Avatars, Logos.
    - So habe ich auch angefangen^^



    MfG


    Shooter1995


    P.S : Wenn du Designen wirklich durchziehen willst. Kauf dir Photoshop, haben meine Eltern auch für mich gemacht. Naja gut 1.486 Euro is ja viel ne^^



    MfG Shooter1995

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja gut keiner von uns hat die Rechte einen Render von GTA zu nutzen..


    Aber bei TechnoBase.FM ist es was anderes, da diese Seite das auch im Copyright drin hat, Ich weiss GTA Auch. Aber wir machen so was doch auch oder ?
    Also nicht andere Fragen ob sie die Rechte haben den zu benutzen wenn man die selber nicht hat!