Beiträge der letzten 24 Stunden

  • Meinst du die in der shoutbox angezeigt werden oder die du selber geschrieben hast? Wenn erstes dann sollte es doch genauso wie beim WBB3 sein oder etwa nicht ?


    / Handy

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiß werden die Beiträge unter "unerledigte Themen" ohnehin zeitlich sortiert. Die mit den neuesten Antworten oben, die mit den ältesten Antworten unten. Dahingehend hast du eine sehr einfache Möglichkeit die Beiträge der letzten 24 Stunden durchzuschauen.


    Das Plugin hierzu habe ich selbst eine Zeit lang genutzt, empfand es aber letztendlich als sinnlos, da die Themen in "ungelesene Themen" mMn durch die zeitliche Sortierung schon übersichtlich genug dargestellt werden; die Themen der letzten 24h sind schließlich nicht schwer zu ermitteln.

  • Normal gibt es die Dashboard Funktion, dort sieht man dann die Nachrichten derer die man abonniert hat (sobald
    man sie gelesen hat verschwinden sie).


    Da im Forum ja sowieso 2x Letzte Aktivität auftaucht, könnte man ja eine davon editieren und so eine Liste einfügen oder
    Link.


    Wie das dann mit dem Handy zu vereinbaren ist weiß ich leider nicht :/