Texturen werden nicht gesetzt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay,


    Immer wenn ich per SetObjectMaterial meine Wände texturieren will sind sie weg sowie alles was unter dem Code im Script steht.
    Hier mein Code:



    Egal ob ich bei 0 oder bei 1 anfange selbes Ergebnis :/


    Hier ein Screen davon so sieht es aus:
    http://i.epvpimg.com/GRE3c.jpg





    Sobald ich aber die Texture wegnehme und die Objekte normal erstelle läuft alles ohne Probleme.
    Dies ist der Code den ich sonst auch immer verwende und normalerweise läuft es ohne Probleme



    Kann mir wer helfen?

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Das ist dann an der Stelle eine Fehlerhafte Einrückung, allerdings erklärt das den eigentlichen Fehler nicht. Der Code sieht an sich in Ordnung aus.
    Versuche es doch mal so:

    Klappt das?

  • Ich habe zwar andere Maps in dem Script jedoch sind sie deaktiviert per:
    /*
    */


    Bekomme aber seid neustem ein Warning bei AddPlayerClass
    Hier der Fehler:

    Code
    C:\Users\kleinkiko\Desktop\Map Server\gamemodes\Map.pwn(107) : warning 202: number of arguments does not match definition


    Zeile:


    Code
    AddPlayerClass(23, 846.9000, -1242.3000, 734.2000,0,0,0,0,0,0); //SAOD Innen


    Außerdem der Warning:


    Code
    C:\Users\kleinkiko\Desktop\Map Server\gamemodes\Map.pwn(519) : warning 217: loose indentation


    Bei der Zeile 519 fängt auch die Map an.


    //Edit: Wenn ich den Spawn in ein anderes Script eintrage wo ich vorher keine Warnings hatte bekomme ich nun den Warning von oben O.o



    //EDIT 2:
    FEHLER BEHOBEN !


    Lag an AddPlayerClass . Habe als Spawn einfach ein Object kopiert und die Koordinaten eingefügt. Das Führte zum Fehler. Habe die Koordinaten nun getauscht und es geht ohne PRobleme alles wird angezeigt auch mit Texturen :) Trozdem danke @Jeffry

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

    2 Mal editiert, zuletzt von kleinkiko ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen