Hay,
Immer wenn ich per SetObjectMaterial meine Wände texturieren will sind sie weg sowie alles was unter dem Code im Script steht.
Hier mein Code:
Code
new SAPDWand[7];
SAPDWand[1] = CreateObject(19454,851.0999800,-1226.0000000,735.9000200,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(cs_detrok06) (1)
SAPDWand[2] = CreateObject(19454,849.5000000,-1217.7002000,735.9000200,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //object(cs_detrok06) (4)
SAPDWand[3] = CreateObject(19454,832.4003900,-1222.5996000,735.9000200,0.0000000,0.0000000,0.0000000); //object(cs_detrok06) (8)
SAPDWand[4] = CreateObject(19454,839.9003900,-1217.7002000,735.9000200,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //object(cs_detrok06) (7)
SAPDWand[5] = CreateObject(19454,838.0996100,-1225.7002000,735.9000200,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //object(cs_detrok06) (14)
SAPDWand[6] = CreateObject(19454,839.2998000,-1232.2002000,735.9000200,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //object(cs_detrok06) (15)
for(new i = 0; i < sizeof(SAPDWand); i++)
{
SetObjectMaterial(SAPDWand[i], 0, 6487, "councl_law2", "stonewall2_la", 0xFFFFFFFF);
}
Alles anzeigen
Egal ob ich bei 0 oder bei 1 anfange selbes Ergebnis
Hier ein Screen davon so sieht es aus:
http://i.epvpimg.com/GRE3c.jpg
Sobald ich aber die Texture wegnehme und die Objekte normal erstelle läuft alles ohne Probleme.
Dies ist der Code den ich sonst auch immer verwende und normalerweise läuft es ohne Probleme
Kann mir wer helfen?