Ab ungefähr null Uhr sind bei mir die Kegel weg, und die kommen dann erst nach einem GMX wieder, wie mache ich das das die von alleine nach einer stunde wieder kommen oder gar nich erst weg gehen
Script: GF
Ab ungefähr null Uhr sind bei mir die Kegel weg, und die kommen dann erst nach einem GMX wieder, wie mache ich das das die von alleine nach einer stunde wieder kommen oder gar nich erst weg gehen
Script: GF
Würde mich auch mal Interessieren
Kegel?!!?!?!?
Die Kegel die zum Beispiel vorm BSN sind wo man rein Leuft und dann drin ist^^
ach du meinst die "i"nfo Icons! xD
Ne Suppe meint die Gelben Kegel wenn amn da in den BSN will ist da ja ein gelber kegel und an allen begebaren häusern die meint er !!!
Japp, und die verschwindne meist ab 0 Uhr, glaub, und kommen gegen ca. 3 uha wieda
lol bei mir bleiben die immer =)
Bei mir auch ist wohl ein eeinzelfall !!
Kegel sind dort die gelben Pfeile , die Teleport dinger...
Hmm muss wohl echt ein einzelfall sein
Jepp Scheint so denn bei mir sind die auch immer Gehen nur kegel weg oder könnt ihr dann auch garnicht mehr in die gebäude rein ?
Das ist ein Bug bei R3
Mann kommt ni mehr rein
Die Kegel verschwiden gegen 0 uhr, und dadurch das die ni mehr da sin kommen wir dann nicht mehr rein,
was nun
Mit der Version hat mir au scho ma jemand was gesagt habe die hier gedownloadet: SA:MP 0.2.2 Linux Server (libstdc++6) Download
wer kann mia helfen
ganz einfach,
du machst genau wo der gelbe Kegel schon ist, ein Info Pickup, der dich hinein teleportiert..
D.H. bei dem Kegelbug hast du noch das infoicon, der dich hineinteleportiert.
Dann Würde ich aber vorschlagen die Kegel kommplett zu deaktivieren, wenn du das machst denn sonst sind da 2 tp positionen das kann mit pech wenn man den lande platz da sezt wo der kegel ist, das mann dann wieder zurück tpt.
Nicht wenn man die Icons ganz nah an der Tür setzt, und das Teleportziel weg vom Kegel setzt.
Also habe ich das jezt Richtig verstanden ich soll die Gelben Kegel die schon vorhanden sind Deaktivieren und dann neue Kegel nach eigener Wahl einsetzen???
Also Kannst es So oderso Machen mit kegel und icone oder ohne kegel nur icone erstellst dann einfach bei den info point ein playertopoint der dich ins gebäude tpt , und da wiederum ein der nach außen geht.